Frage bei /setadmin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Leute,
    ich hätte mal eine Frage an euch die denk mal nocht schwer ist aber naja^^
    Also ich bin gerade dabei nach NemesusScripts ein Reallifescript anzufangen.
    Jetzt bin ich bei Setadmin und habe ein kleines Problem bzw. eine kleine Frage...
    So sieht mein Befehl aus.


    dcmd_setadmin(playerid,params[])
    {
    new pID,level;
    if(sscanf(params,"ud", pID, level))
    {
    return SendClientMessage(playerid,Orange,"Nutze /setadmin [ID] [Level]. Geht nur von 1-4!");
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid,4))
    {
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht online!");
    }
    if(IstSpielerAdmin(pID, level) == level)
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler hat bereits das angegebene Level.");
    }
    else
    {
    sSpieler[pID][Adminlevel] = level;
    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME], str[128], str2[128];
    GetPlayerName(playerid,Spieler,sizeof(Spieler));
    format(str,sizeof(str),"Du hast von %s Adminlevel %? bekommen!",Spieler,level); //hier
    SendClientMessage(pID,Orange,str);
    GetPlayerName(pID,Spieler,sizeof(Spieler));
    format(str2,sizeof(str2),"Du hast %s Adminlevel %? gegeben!",Spieler,level); //hier
    SendClientMessage(playerid,Orange,str2);
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Das würdest du wohl gerne können oder?");
    }
    return 1;
    }


    Dort wo hier steht weiß ich nicht was ich nach dem % machen muss damit die beiden Spieler InGame dann die Zahl (also das Adminlevel) sehen.
    Und deswegen möchte ich euch fragen ob ihr mir das verraten könntet...


    Hoffe ihr versteht was ich meine und ich bekomme schnell von euch Unterstützung.


    PS: Ich hab den Befehl schon weiter ausgearbeitet als Nemesus das getan hat.Deswegen kann ich nicht einfach bei ihm abgucken was dahin muss.


    Mit freundlichen Grüßen
    Silent


    /edit habs schon gelöst^^ %i war das richtige :D danke an RaPSoR
    /edit Frage 2 hat sich auch geklärt^^