@ eL_Mapps0r freut mich das es dir gefällt ich arbeite zurzeit an einer 2 version, dan sind die anderen gebäude auch in diesem weiß, so passt es dan eher zusammen
Stadthalle-ls nicht wieder zu erkennen! [Selfmade] [v1.2]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Joa, jetzt ist es perfect, war auch mal auf deinem server drauf, der ist auch wirklich gut
-
Also die Stadthalle, spricht mich sowas von überhaupt nicht an, was haben da eigentlich überall Tische und Stühle verloren?, wenn da keine Läden sind nur Regierungsgebäude?!
-
@ Quazii_John vielleicht für Pausen/Kaffee und Kuchen
Bald kommt eine andere version raus, dan sind dort Parkplätze ect. also dan eher nach regierung.
-
Geil
10/10
mach weiter so -
Das ist ja der Hammer eifach geile idee gut umgesetzt dan auch noch alles sehr genau habe sie getestet!!
20/10 Fischen!!
-
Top!
10 / 10 Punkten.. Mach weiter so!
-
Danke für die schönen Bewertungen freut mich das es so gut ankommt.
-
8/10
-
version 2.0 online, jetzt viel besser gestalltet
Hier link : [ FILTERSCRIPT ] Stadthalle-ls nicht wieder zu erkennen! [Selfmade] [v2.0]=
Sieht jetzt deutlich nach regierung aus.