ssl war schneller hehe xDDD
back to topic 92 prozent hehehehe xD
Modern Warfare 3 Gratis
-
-
er fragte wo er das spiel downloaden soll geh bei steam auf sho und oben gibst du einfach modern warfare ein
-
Ich finde das net
-
mapper geb beim internet explorer oben das ein steam://install/42690
-
lol also du gehst oben auf shop ... dann kannst du oben rechts einfach in der suche"modern warfare" eingeben und dann sollte er es dir anzeigen
-
Ich will nicht Steam runterladen, sondern Call of Duty
-
mapper das must du OBEN steam://install/42690 eingeben damit du MW 3 dl machen kanst! -.-
-
Ohh Sorry, dachte das ist für Steam zum Download
-
k mw 3 runtergeladen aber im ordner ist keine exe
-
Woo kann man sich das downloaden ? ich find das in Steam net ?
-
-
wir haben 7 uhr wann startet es
-
Sollte gestartet sein, der Rabatt ist jetzt ja auch da, wie installiere/starte ich das Spiel jetzt blos...
-
Was ein Spaß, naja, so können die anderen Spieler durch schlechte Spieler, schneller an Erfahrungspunkte kommen.
-
Funktioniert nun
-
Server sind ejtzt total ausgelastet
-
Ein kleiner Haufen Hacker sind anwesend. Ich frage mich bloß warum, wenn das Spiel doch so krass einfach ist.
Macht Bock und ist ein Suchtfaktor! -
Danke dir ioRawr für die Bekannt gabe,ich werde es mir mal Runterladen und Anschauen.
Wenns gut ist,wird das WE durch Gezockt -
Lade es mir auch gerade runter, weiss aber schon das es geil ist, weil ich es schon auf der XBox gezockt habe.
Eventuell könnten einige von uns doch mal zusammen spielen an diesem Wochenende, wer lust hat kann sich ja einfach mal bei mir melden ^^. -
ich habe lust
-
Also ich wäre auch dabei,wenn es noch weitere Interesse gibt.