iFeet und bartundlisa als Hilfe!

  • Ich würde es z.B. kostenlos machen, bei einer ordentlichen Anfrage.

  • 5€ für ne Installation??? Das ich nicht lache xD



    Ich würde sowas umsonst machen. Wer gibt Geld für ne Puppige Sache aus. Dann noch Coding. Beweist doch das ihr es könnt. Woher sollen wir wissen das ihr Coden könnt.



    0815 Thread -.-


    Aber trotzdem wünsche ich euch viel Glück.

  • 26.3
    in München geboren!


    Welch ironie 8|
    Gleicher Tag, Gleicher Ort.



    Finde das Angebot super :thumbup:


    Werde mich melden, wenn ich was brauche

  • Ich weiß nicht ob es ein Thema hier im Forum gibt. Aber ich kenne einen Youtuber der vor laufender Kamera ein super funktionierendes Autohaus scriptet und sogar noch erklärt wie es funktioniert.
    Und wenn du mal das Forum ein bisschen durchsuchst findest du viele Theards wo einiges anderes erklärt ist.
    Zum Beispiel dieses Tutorial von Maddin was ich gefunden habe, als ich nur Mysql eingeben habe.


    [ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)


    Und außerdem bin ich der Meinung das es einem garnichts bringt wenn es andere für einen Scripten.
    Wenn man sich Tutorials anguckt wird es einem super erklärt und man lernt auch so langsam das Scripten.


    Mit freundlichen Grüßen
    KleinerTeufel

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Leute, ich verstehe euch nicht, die machen dies mit gutem Willen. Ich finde die Preise komplett gerechtfertigt! Immerhin gibt es immernoch zahlreiche User hier im Forum, welche nicht die Fähigkeit besitzen, ein WoltLab Forum zu installieren, geschweige denn zu 100% richtig einzurichten. Zudem sind 5€ nicht viel, wenn man mal sieht was WoltLab dafür verlangt oder Subanbieter von WoltLab ist das sowas von billig!


    Seit doch lieber mal froh, dass es heute noch Leute gibt, welche Ihre Fähigkeiten anbieten! Auch wenn es was kostet sind diese Preise zu 100% gerechtfertigt!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich hätte bitte einen kompletten Gamemode welche alle Fraktionen, viele Funktionen und so weiter beinhalten sollte, ich schätze es kommt auf um die 20k Zeilen ...


    Und das für 10€?
    Ja geil, danke! ;)


    Das war jetzt Ironie mit der Bestellung. ^^

  • Hmm. Ich will Dominik´s Scriptkenntnisse ncht in Frage stellen, das er gut scriptet weiß ich selbst :)
    Aber iFeet hat es nicht so mit dem genauen lesen.
    Parameter werden dann gerne einfach so mal nicht erstellt, auch wenn verlangt. Und anstatt Errors und Bugs und Warnings zu beseitigen hat er meinen Erfahrungen nach nur welche verursacht :-/ (Manchen Beiträgen zu entnehmen)


    Trotzdem viel Glück :thumbup:

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Davon mal abgesehen, dass du dich als Philipp ausgibst, obwohl du eigentlich Maxi heißt stößt bei mir auf Unverständnis.


    Naja, also wenn man sich bei einem Anbieter mit Live-Support einen Webspace holt und nicht weiß, wie man ein Forum installiert, macht sowas der Support normalerweise umsonst. Da ich bei Samp4You als Supporter tätig bin, kann ich das so nur bestätigen und es macht auch Spaß Leuten kostenlos zu helfen.


    LG AppLe..

    Einmal editiert, zuletzt von AppLe.. ()

  • Leute, ich verstehe euch nicht, die machen dies mit gutem Willen. Ich finde die Preise komplett gerechtfertigt! Immerhin gibt es immernoch zahlreiche User hier im Forum, welche nicht die Fähigkeit besitzen, ein WoltLab Forum zu installieren, geschweige denn zu 100% richtig einzurichten. Zudem sind 5€ nicht viel, wenn man mal sieht was WoltLab dafür verlangt oder Subanbieter von WoltLab ist das sowas von billig!


    Seit doch lieber mal froh, dass es heute noch Leute gibt, welche Ihre Fähigkeiten anbieten! Auch wenn es was kostet sind diese Preise zu 100% gerechtfertigt!


    /sign

  • Zitat

    Davon mal abgesehen, dass du dich als Philipp ausgibst, obwohl du eigentlich Maxi heißt stößt bei mir Unverständnis.


    Naja, also wenn man sich bei einem Anbieter mit Live-Support einen Webspace holt und nicht weiß, wie man ein Forum installiert, macht sowas der Support normalerweise umsonst. Da ich bei Samp4You als Supporter tätig bin, kann ich das so nur bestätigen und es macht auch Spaß Leuten kostenlos zu helfen.


    LG AppLe..


    AppLe For The WIn !!!!!!! :D:D:D
    Ist aber wirklich so.
    Kostenlose Hilfe holen und diese kostenlose Hilfe dann wahrscheinlich wortwörtlich an andere zu "verkaufen" ist lächerlich :)

    Liebe Grüße


    Marcel