RGR[Gangfight-Filterscript]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo erstmal,


    Ich habe das RGR Script aber ich brauche nur das Gangfight-Script.
    Kann mir einer dieses Gangfightsystem als Filterscript machen? Wenn ja, dann könnt ihr mich per pn anschreiben.


    MfG.
    Pro_Killer :)

  • 1. Schreibst du in deinen ersten Post "Ich habe das RGR Script aber ich brauche nur das Gangfight-Script."


    Also nutz du wohl das RGR....
    2. Blöde Fragen Blöde Antworten....wie wäre es einfach mal nett bleiben und nicht direkt solche Antworten hier zugeben?!


    3. Ich könnte es dir machen[Aber deine Umgangsart passt mir einfach nicht]....werde dir nicht helfen...denn du verlangst nicht einen schnipsel sondern gleich ein ganzes System! Wärest du hier etwas netter gewesen Kein Thema!


    Gruß Fahne

  • Ich verwende nicht das RGR-Script... Das Gangfight Script ist schon im RGR-Script eingebaut wieso sollte ich es dann noch rausnehmen und als Filterscript machen. Und zu meinen Umgangston, ich brauche Kommentare die mir helfen und nicht die Sinnlos sind...... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pro_Killer ()