wie kann ich machen das
dur kills score
bekommt
kill = 2 score
wäre gut in filterscript
Score
- W3STSID3
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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if(killerid !=255)
{
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(playerid)+2);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Owned!",2000,3);
}
else
{
// selfkill
} -
unter OnPlayerDeath
{
SetPlayerScore(playerid,2);
SetPlayerScore(killerid,-2);
return 1;
}so?
//Edit: Da war jemadn schneller
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Blackfox, hatte damals sowas ähnliches, also mit "wasted/owned", und ab und zu bleibt der game text
was kann ma da machen?
Mit TextDraw arbeiten? Hmmm, wäre eig ne gute idee xD mach ich so^^
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Du hast bestimmt den GameText Style genommen der die Sa Schrift hatte , diese Englische alte schrift halt, die hat evntl. nen Bug, die bleibt bei mir auch immer
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Ich wolte auch sowas machen hab ein godfather server....
Im moment steht das da:public DollahScoreUpdate()
{
new LevScore;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
LevScore = PlayerInfo[i][pLevel];
SetPlayerScore(i, LevScore);
}
}
return 1;
}Aber der soll nicht nach level gehen sondern nach kills.
Hab keineahnung wie ich das macehn muss.
Danke für antworten -
boar -.-
public DollahScoreUpdate()for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)if(IsPlayerConnected(i))SetPlayerScore(i,PlayerInfo[i][pKills]);EINE zeile. das reicht. -
THX digga aber villeicht nächstes mal mit "ENTER" das wäre dan so
public DollahScoreUpdate()
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
if(IsPlayerConnected(i))
SetPlayerScore(i,PlayerInfo[i][pKills]); -
Zitat
EINE zeile. das reicht.
warum immer so umständlich?
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Komisch
Wir haben das getestet , wir haben beide 0 score und wen ich jemanden kille hab ich 9999 score und er hat dan 9699 score vo dranne liegt das? -
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breadfish.de
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