RemovePlayerFromVehicle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tach,


    Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen :)


    undzwar:


    Das Funzt soweit alles, aber ich will das da hinterher noch die Meldung kommt "Du bist kein Farmer" hab das mal so versucht geht aber nicht..



    Er wird jetzt nur aus dem Car geworfen, aber die Meldung kommt nicht..


    if(GetPVarInt(playerid,"pJob")!=2) return RemovePlayerFromVehicle(playerid && SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Farmer!"));

  • Geht nich so leicht :D denn das ist bei OnPlayerStateChange:


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 532)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"pJob")!=2) return RemovePlayerFromVehicle(playerid && SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Farmer!"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FARMER,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Farmer-Job","{F70202}Info..\n\n{E5ED05}Hier kannst du dir dein Geld als Farmer verdienen!\n\n{053DE8}----------- Starte die Mission mit: {7FF50A}/Farmer {053DE8}-----------","OK","");
    return 1;
    }


  • warum geht das nicht so leicht?


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 532)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"pJob")!=2)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Farmer!"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FARMER,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Farmer-Job","{F70202}Info..\n\n{E5ED05}Hier kannst du dir dein Geld als Farmer verdienen!\n\n{053DE8}----------- Starte die Mission mit: {7FF50A}/Farmer {053DE8}-----------","OK","");
    return 1;
    }
    }


    nur richtig einrücken fertig
    Edit: kleiner Bugfix der mir grade so auffiel

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()


  • if(GetPVarInt(playerid,"pJob")!=2) RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Farmer!"); return 1;

    so


    Lass es bitte einfach, wenn du keine Ahnung hast....



    if(GetPVarInt(playerid,"pJob")!=2) return RemovePlayerFromVehicle(playerid) &
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Farmer!");



    /edit:

    Du hast da einen Klammerfehler und einen Sinnfehler drin...
    Wenndann so:
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 532)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"pJob")!=2)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Farmer!");
    return 1;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FARMER,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Farmer-Job","{F70202}Info..\n\n{E5ED05}Hier kannst du dir dein Geld als Farmer verdienen!\n\n{053DE8}----------- Starte die Mission mit: {7FF50A}/Farmer {053DE8}-----------","OK",""); // Das macht doch keinen Sinn, wenn du dem trotzdem den Dialog zeigst...


  • uch ja stimmt fail... habe den Text net durch gelesen und nen Klammer Fehler gabs jap ich habe etwas zuviel AHK Scripts gesehen das ich mit easy PAWN zeilen grade net klar kam sry

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern