Verschenken , Verkaufen oder Veröffentlichen?

  • ich danke ihnen :D
    Bin gerade am überlegen :( , oder soll eine Zahl ausgesucht werden und der beitrag wird die entscheidung sein? :D


    Helft mir :D:D

  • Verkauf es. Die wollen es nur weil die kb haben es zu kaufen weil die nicht scripten können. Du hast daran Arbeit reingesteckt und verkauf es. Wenn du es veröffentlichst haben es wieder Kinder.

  • Zitat

    Verkauf
    es. Die wollen es nur weil die kb haben es zu kaufen weil die nicht
    scripten können. Du hast daran Arbeit reingesteckt und verkauf es. Wenn
    du es veröffentlichst haben es wieder Kinder.


    Stimmt auch wieder habt ihr falls wenn Vorschläge/Ideen zum MScript oder auch zum Preis? :D

  • So wie ich das sehe ist die Umfrage zu ende, ist es nun Public?

  • also ich würde es veröffentlichen .


    weil


    1. Du dir einen großen Ruf hier damit verschaffst.
    2. weil es zum verkaufen zu wenig features gibt.
    3. da du es ja net selber benutzt

  • Ich würde es auch Öffentlich machen den die meisten 08/15 Server laufen entweder über Hamachi oder falls sie genug Geld für einen Root haben über Root aber es wird kaum einer auf solchen Servern spielen, weil;
    1. Er meist von Kiddys Geleitet wird
    2. Diese Kiddys keine Kritik vertragen und dich sofort beleidig und bannen (weis ich aus Erfahrung ^^)
    3. Eigentlich Jeder einen 08/15 Server erkennt und diesen Verlässt

  • Naja,
    deswegen mach extra Fehler rein, damit es nicht die 0815 Server bekommen.
    Denn die Besitzer eines 0815 Servers, haben kein Plan davon, was sie einfügen.

    Das Stimmt :D:D


    Ich würde es auch Öffentlich machen den die meisten 08/15 Server laufen entweder über Hamachi oder falls sie genug Geld für einen Root haben über Root aber es wird kaum einer auf solchen Servern spielen, weil;
    1. Er meist von Kiddys Geleitet wird
    2. Diese Kiddys keine Kritik vertragen und dich sofort beleidig und bannen (weis ich aus Erfahrung ^^)
    3. Eigentlich Jeder einen 08/15 Server erkennt und diesen Verlässt

    1. jo 100% erfasst :D:D
    2. kann ich nicht beurteilen
    3. jo :)

  • Der Autor weiß aufjedenfall über das Problem mit den "Kiddys" wie ihr sie nennt.
    Aber mal wirklich.
    Würde er es wissen und davon profitieren würde er das Script auch nicht veröffentlichen und!
    Es würde mal was neues auf den Server landen nicht wie dieser dumme Reallife-quatsch.


    Und an was ich stark glaube ist dass er das "Script" irgentwoher gegabelt hat ,weil sowas macht man heutzutage nicht.

  • Myname1997: Sry aber brauchst du Aufmerksamkeit oderso?! Wieso machst du für sowas unnötiges extra Thread auf.. meine Fresse, jetzt sagen sowieso die meisten "Veröffentlichen" machst du es aber dann auch? NEIN also unnötig!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen