bei mis erzählt der immer einen von internal error 7512...
wie kann ich es machen das esd funzt??
habe den dwngrad patch ne ver.1.0 exe
mit admin rechten habe ich auch schon probiert
Bitte um hilfe
der erste fehler
breadfish.de/wcf/attachment/603/
bei mis erzählt der immer einen von internal error 7512...
wie kann ich es machen das esd funzt??
habe den dwngrad patch ne ver.1.0 exe
mit admin rechten habe ich auch schon probiert
Bitte um hilfe
der erste fehler
breadfish.de/wcf/attachment/603/
Also... Ich würde ja mal GTA neu installieren.. Weil das gleiche problem hatte ich auch schonmal oder deine Grafikkarte hat en schuss... Wenn das mit dem Deinstallieren und wieder Neu installieren nicht geht mach einfach mal deine Grafikkarte Raus mach sie sauber (nicht mit einem Schraubenzieher oder so wie es schon andere gesäubert hatten) sonder mit einem Taschentuch oder iwas weiches... ..
*Grinz*
Ich denke ma das hilft!!
MfG AnTii xP
ich denke nich das es an der graka liegt weil alles andere geht jau auch aber werde es mal probieren
unter win 95 etc geht auch nix
der 2. fehler die kommen immer unterschiedlich die zahlen sind auch immer anders
breadfish.de/wcf/attachment/604/
graka rausnehmen säubern und reinmachen bringt auch nix
GTA auch schon mehrere male neu installiert
ich habe das gleiche problem habe viste monate lang lief samp alles ging und auf einmal heute internal error hoffe das jemand eine Antwort hat
hol dir einfach mta das geht perfekt
ich will kein MTA samp is um lengen besser und auserdem habe ich auf samp einen root und alles MTA nutze ich nur fürs mappen P.S. mein Client geht immer noch net^^
habe ganz ehrlich gar keine lust mich mehr damit rum zu ärgern xD
jetz habe ich mta und es geht^^
aber das andere möcht ich auh gern mal sehen
ja ok aber ich frage die Community immer noch und hoffe das die fischer eine Antwort haben
ok wenn du was hast poste bitte deas ergebnis auch mal hier
OK kann geclosed werden habe die Lösung einfach im san andreas ordner die d3d9.dll löschen schon geht es wieder
ok danke