client fehler??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also... Ich würde ja mal GTA neu installieren.. Weil das gleiche problem hatte ich auch schonmal oder deine Grafikkarte hat en schuss... Wenn das mit dem Deinstallieren und wieder Neu installieren nicht geht mach einfach mal deine Grafikkarte Raus mach sie sauber (nicht mit einem Schraubenzieher oder so wie es schon andere gesäubert hatten) sonder mit einem Taschentuch oder iwas weiches... ..
    *Grinz*
    Ich denke ma das hilft!!



    MfG AnTii xP

  • ich habe das gleiche problem habe viste monate lang lief samp alles ging und auf einmal heute internal error hoffe das jemand eine Antwort hat ;)

  • ich will kein MTA samp is um lengen besser und auserdem habe ich auf samp einen root und alles MTA nutze ich nur fürs mappen P.S. mein Client geht immer noch net^^

  • ja ok aber ich frage die Community immer noch und hoffe das die fischer eine Antwort haben ;)

  • OK kann geclosed werden habe die Lösung einfach im san andreas ordner die d3d9.dll löschen schon geht es wieder

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen