[Frage] Essen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich habe mir da eine kleine bude gemappt aber nun weisss ich nicht wie ich hp dazu mache das einzige was ich weiss ist der command hier


    SetPlayerHealth(playerid,50);


    aber dann sinkt ja der hp auf 50 und das ist schlecht gut wäre es wenn er bis 100 voll macht wenn man nur noch 50 hp hat also einfach + 50 adden

  • Ich empfehle dir dich erstmal mit den Grundlagen vertraut zu machen.


    wiki.sa-mp.com
    wiki.sa-mp.com/wiki/Main_Page_DE


    Um zu dein Problem zu kommen:

    new Float:leben;
    GetPlayerHealth(playerid,leben);
    leben+= 50;
    SetPlayerHealth(playerid,leben);

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also könnte mir jemand vllt ein beispiel machen hier ist mein command den ich momentan habe


    if (strcmp("/buyd", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1703.2102,-1882.6696,13.5694))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du hast dir einen Döner für 3.00€ gekauft");
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    GivePlayerMoney(playerid,-3);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du bist nicht an einer Döner Bude.");
    }
    }

  • if (strcmp("/buyd", cmdtext, true, 10) == 0) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1703.2102,-1882.6696,13.5694)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du hast dir einen Döner für 3.00€ gekauft"); new Float:leben; GetPlayerHealth(playerid,leben); leben+= 50; SetPlayerHealth(playerid,leben); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du bist nicht an einer Döner Bude."); } }
    Ungetesten
    Samma wieso ist das so komisch :D