Selfmade Script - Wie lange?

  • Guten Tag liebe Breadfish Community,
    da ich zurzeit vorhabe einen Selfmade Reallife Script zu erstellen, stelle ich mir die Frage, wie lange es so circa dauern kann,
    wenn ich mich jeden Tag 1-2Stunden mit dem Script beschäftige? Ich bedanke mich für jede Antwort.


    MfG

  • Wenn es ein RICHTIG Gutes Selfmade werden soll..
    Dann kannst du bis zu 1 Jahr Scripten dich hocharbeiten..
    Aber nach einem Halbenjahr oder noch Schneller könnte es auch schon gehen ( nur noch nich so Ausgeweitet )..
    Ich finde Godfather Edits eh besser!

  • Es gibt kein fertiges Selfmade
    man kann immer noch was machen und verbessern ...
    aber einen guten monat bis 2 brauchst um was brauchbares herzustellen :)

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Also denke wenn man Aktiv scriptet-, am Tag ca 4-5 Stunden, braucht man für ein "Grundscript" sicher 2 Monate. Und wie gesagt wurde kann man es ständig vebessern

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Tut mir leid das ich nochmal mein Senf dazu gebe aber ich frage mich wie rechnet
    ihr das aus wieviel prozent das ding hat 28% xDDDDD

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • also ich arbeite auch so ca 5 Monate an mein Skripte, allerdings wirt er nie fertig da imma wider was neues Kommt was man einbauen könnte also an ideen.
    Mein Skripte hat dabei aba auch grade mal 10K Zeilen aba ich sag mir so ich arbeite lieber langsam als wie nach her Tausende von Fehler Dirne zu haben und das den nicht Funktioniert.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ich finde komplettes Selfmade muss nicht sein!
    Godfather Edit 4 the Win...
    Wenn du gut Scripten kannst, lass es aussehen wie ein Selfmade!

    Naja Gf ist erstens mal meger buggy und zweitens sehr alt gescriptet und hat fast jeder server hat ein GF und ist nichts besonderes ist aber deine meinung.
    Und wenn man es editiert bis es ausieht wie ein Selfmade dann kannste auch gleich ein Selfmade machen.
    Aber back to topic dafür barauchste auf jeden fall ein halbes jahr wenn du schnell scriptest das man richtig mit spaß drauf zocken kann.