The Humble Bundle Projekt - Spendenaktion von Mojang

• Hey,

Mojang ( "Minecraft" ) hat eine Spendenaktion an 4 Hilfsorganisationen gestartet. Sie versuchen innerhalb von einem Wochenende ein Spiel zu entwickeln.

Ich habe mir das Spiel natürlich auch gekauft und (ACHTUNG, Eigenwerbung: ) auf meinem Block einen eintrag dazu gemacht Blockeintrag :)
    Obwohl es sich so im Stream anhörte, ist die erste Version immer noch nicht online.

Habt ihr euch das Spiel gekauft ? Was haltet ihr generell von der Aktion ?

Sollte es so einen Thread schon geben, habe die SuFu benutzt, nichts gefunden... Nur dass NekoSteamBoy ein paar Keys verkauft verschenkt hat :)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    (e) Interpretationsfehler korregiert

(e2) Jetzt sind sie gerade am essen... Wer sie essen sehen will:

(e3) Der erste Build ist veröffentlicht, ich spiele ihn gleich an und frapse das ganze

(e4) Video gefrappst, muss aber noch WIndows Live Moviemaker installieren um es kleiner zu bekommen :)
    Aktuell sind sie dabei, die Grafiken zu Design

(e5) Scheint so, als währe ich der erste, der ein "Gameplay" hochlädt :) Youtube-Link: Release 01

(e6) Die Spenden haben soeben 150.000 USD überstiegen :o)

(e7) Ich werde jetzt offline gehen, werde den Thread trotz regelmäßiger Beteidigung morgen weiterführen :)