Hallo ich were sehr interessirt an deinen Rank grafiken sehen echt nice aus gute arbeit
Rank-Set 2012 - POSEID0N
-
-
Download-Link wurde in einer etwas andere Art eingefügt.
-
sehen geil aus
10/10
Server Owner wäre noch gut gewesen. -
Sehr gut, bin gerade am downloaden, bin ich froh, dass ich mich mit En-/Decryption auskenne! Diese Methode sollten mehr Leute verwenden, dann hätten nicht alle Server die gleichen Sachen.
mfG [CGR]BlackJack
-
Danke für DL
Am besten jetzt löschen hahaPs: 10/10
-
Danke für das Feedback, ich bitte darum, dass der DL nicht weitergegeben werden soll, damit meine ich den decrypten DL
-
Ist klar ;D
Ist aber eigentlich ganz leicht das zu decrypten^^ -
#Update - der Anfangspost wurde wieder verbessert.
-
Hab meine immernochnicht erhalten
.ShiiX ~*
-
Der DL steht auf der ersten Seite mein Freund.
-
-
Die Grafiken sehen wirklich sehr schön aus!
10/10, wer was anderes meint hat keine Ahnung
Schade das ich den Link nicht encrypten kann, klappt irgendwie nciht so recht. Schade aber egal.
Trotzdem schöne Werke! -
Haaammmmerrrr 10/10
-
Danke, bald wird das nächste Set folgen, jedoch mit Avatar und Signatur.
-
Also die icons sind von Bowske's Ranks geklaut. Der blaue Schein sieht zwar gut aus, sticht aber sehr ins Auge. Ich würde eine dunklerere Farbe nutzen. Ansonsten ganz in Ordnung:
6/10
-
Jetzt mal Halblang großer, geklaut ist hier gar nichts. Icons die ich finde, sind meistens in Packs zusammen. Von dort hat die ebenfalls Bowskie, und es muss nicht heißen nur weil er sie runtergeladen hat, das sie ihm gehören oder etwa nicht? Gehirn anmachen bitte.
-
10 / 10 Die ränge sehen richtig gut aus !!
wie kann mann den download link holen? -
Auf der ersten Seite im ersten Beitrag ist nen Hash und den musst du encrypten, womit steht da auch;) Viel Glück.
-
Danke, und ja der fertige Hash ist auf der ersten Seite, und die Verschlüsselungsmethoden stehen ebenfalls bei. Wenn du zum Schluss Base64 entschlüsselt hast, bekommst du den Link zum DL.
-
Sieht echt gut aus.
Nice Work: 10/10 Fischen.
Könntest du mir evt. Rank-Grafiken für MineCraft machen?
Würde mich dann über eine PN freuen. -
Das mit dem Encoden ist doch Scheiße
Wegen dem %3D sagt der mir immer, dass es die falsche Länge sei -.-'