Wo ich das hier gelesen hab musste ich erstmal 10 min lachen und dann auch noch das unreife verhalten hier aber was erwartest du wenn du hier fragst xD.
Wir sind ja kein Ärtzte forum oder so. Und ich glaub nicht das es Holzbretter auch tun das merkste spätestens wenns anfangt zu brennen.
Schweiß Problem
-
-
Wie schon öfters gesagt, hat er einen Sonnenbrand da er ohne Schweißschild oder Speedglas gearbeitet hat, warscheinlich nach der Taktik Augen zu und durch...
So etwas ist unverantwortlich, nach dem du ihn veratztet hast, solltest du ihm eine backpfeife auf die "verbrannte" Wange geben und ihn fragen was er sich gedacht hat.Diesen Sonnenbrand habe ich in meiner Ausbildung schon mal gesehen, dort meinte einer dass er durch die Hitzestrahlung beim Schweißen schön Goldbraun wird, und hat dass Schild lange zeit weggelassen.
Sollte natürlich der Vorgesetze/Arbeitgeber ihm nicht die Schutzausrüstung zur verfügung gestellt haben, würde ich ihn mal zu rede stellen.
Okay danke für deine Hilfe, hmm also er ist nicht verantwortungslos das weiß ich.
Jedenfalls schläft er schon ich werde ihn Morgen früh fragen was er gemacht hatte, ich kann ihn leider nicht wecken weil er seid 6 uhr bis 22 Uhr geschlafen hat. -
Wo ich das hier gelesen hab musste ich erstmal 10 min lachen und dann auch noch das unreife verhalten hier aber was erwartest du wenn du hier fragst xD.
Wir sind ja kein Ärtzte forum oder so.Trotzdem gibt es hier einige Leute die sich mit Notfällen schon öfters auseinandergesetzt haben. Da muss man kein Arzt sein.
Gruss: Sonic
-
Einige Leute kennen dass auch aus ihren eigenen Berufen...
Damit ist nicht zu spassen wie bei jedem Sonnenbrand besteht gefahr auf Hautkrebs (Wenn ich mich nicht irre ist es bei Sonnenbrand durch die Strahlung beim Schweißen sogar erhöht aber dies ist ganzklar halbwissen). -
Trotzdem gibt es hier einige Leute die sich mit Notfällen schon öfters auseinandergesetzt haben. Da muss man kein Arzt sein.Alltag oder ne aber nicht das jetzt noch mehrere leute denken sie können solche fragen stellen.
-
"Hust" Ich denke ma das es gestattet ist.
-
Damit ist nicht zu spassen wie bei jedem Sonnenbrand besteht gefahr auf Hautkrebs (Wenn ich mich nicht irre ist es bei Sonnenbrand durch die Strahlung beim Schweißen sogar erhöht aber dies ist ganzklar halbwissen).
Damit liegst du vollkommen richtig. Beim Schweißen entstehen UV-Strahlen und diese sind eben Verursacher für Hautkrebs.LG AppLe..
-
Damit liegst du vollkommen richtig. Beim Schweißen entstehen UV-Strahlen und diese sind eben Verursacher für Hautkrebs.
LG AppLe..
Gleicher Effekt wie bei starkem Sonnenbrand. Schweisslicht ist praktisch das selbe, nur etwa 10x stärker. Deshalb reicht eine kleine Dosis des Lichtes.
-
Naja beim ersten mal sollte die Warscheinlichkeit gering sein, dass er Hautkrebs bekommt, aber trotzdem in der nächstenzeit vermährt auf Muttermale achten die neuentstehen oder sich vergrößern, sollte dies passieren sofort zum Artzt.
Aber wie gesagt die Warscheinlichkeit sollte gering sein. -
Man sollte sich einfach nicht über dieses Thema lustig machen !!!
-
-
Es ist ein Ernst zu nehmendes Thema.
Da stimme ich dir zu.Ich bitte nun den Threadersteller den Thread zu Closen.
Danke
-
Ja mache ich hat sich ja erledigt, ich möchte allen nochmal danken die mir geholfen haben vor allem dir Sonic :))
-
Kein Problem Keule ;]
Atrox ich sehe du liest mit. Währst du so freundlich ?