Login system errorrs

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  • hi leute ich arbeite grade an einem Login System aber ich habe einige errors ich weis nicht warum könnt ihr mir helfen ?


    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(270) : error 017: undefined symbol "Register"
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(275) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(275) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(275) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(280) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(280) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(280) : error 017: undefined symbol "Register"
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(286) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(286) : error 017: undefined symbol "Passwort"
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(286) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(286) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.


    bis jetzt habe ich das
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du musst dich registrieren um hier spielen zu können !!.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,orangerot,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort,key);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Erfolgreich registriert."
    return 1;
    }

  • hast du die sachsen schon #defnie wenn ja schick mal

  • public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du musst dich registrieren um hier spielen zu können !!.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,orangerot,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }


    }
    }


    füge das mal so ein

  • also jetzt habe ich diese errors
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(277) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(279) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(281) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(285) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(287) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(289) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(293) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(295) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(298) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(308) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(328) : error 017: undefined symbol "SetPlayerScorte"
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(335 -- 336) : error 001: expected token: ",", but found "-identifier-"
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(339) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    11 Errors.


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du musst dich einloggen um hier spielen zu können !!.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,orangerot,"Das Passwort war nicht lang genug");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden, du kannst dich nun einloggen","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }


    }
    }


    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du musst dich registrieren um hier spielen zu können !!.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,orangerot,"Das Passwort war nicht lang genug");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }


    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort,key);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Erfolgreich registriert."
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    { new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScorte(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Erfolgreich eingeloggt."
    return 1;


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,orangerot,"Falsches Passwort"
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden, du kannst dich nun einloggen","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du musst dich einloggen um hier spielen zu können !!.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,orangerot,"Das Passwort war nicht lang genug");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden, du kannst dich nun einloggen","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }


    }



    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du musst dich registrieren um hier spielen zu können !!.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,orangerot,"Das Passwort war nicht lang genug");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }


    }


    }
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort,key);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Erfolgreich registriert."
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    { new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScorte(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Erfolgreich eingeloggt."
    return 1;


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,orangerot,"Falsches Passwort"
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden, du kannst dich nun einloggen","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    so einfach wieder einfügen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(277) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(278) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(280) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(284) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(286) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(288) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(292) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(294) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(297) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(307) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(338) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.


    zeilen dazu
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du musst dich einloggen um hier spielen zu können !!.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,orangerot,"Das Passwort war nicht lang genug");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden, du kannst dich nun einloggen","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }


    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du musst dich registrieren um hier spielen zu können !!.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,orangerot,"Das Passwort war nicht lang genug");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort,key);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Erfolgreich registriert."
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    { new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,orangerot,"Falsches Passwort");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden, du kannst dich nun einloggen","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • also das hier ist meins public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    return 1;
    }


    das kannst du mal testen

  • so jetzt wurde alles gemacht public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort,key);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Erfolgreich registriert.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {


    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,orangerot,"Falsches Passwort");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden, du kannst dich nun einloggen","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }