hi leute ich arbeite grade an einem Login System aber ich habe einige errors ich weis nicht warum könnt ihr mir helfen ?
C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(270) : error 017: undefined symbol "Register"
C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(275) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(275) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(275) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(280) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(280) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(280) : error 017: undefined symbol "Register"
C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(286) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(286) : error 017: undefined symbol "Passwort"
C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(286) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Tufan\Desktop\Selfmade!\gamemodes\meinselfmade.pwn(286) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
9 Errors.
bis jetzt habe ich das
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du musst dich registrieren um hier spielen zu können !!.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,orangerot,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort,key);
SendClientMessage(playerid,gelb,"Erfolgreich registriert."
return 1;