Ich möchte zum ersten mal mit Paypal zahlen

  • Hallo Breadfish,


    Ich möchte bei Steam mit Paypal zahlen
    aber ich weiß nicht was da überall hinsoll
    Hilfe bitte !!!


    Name


    Nachname


    Rechnungsadresse


    Rechnungsadresse(zweite Zweile)


    Stadt


    Land bzw Postbezirk


    Postleitzahl


    und bei der Landauswahl eintragen muss??
    Die ersten versteh ich aber nich weiß net was die damit meinen

    graphics frontend web

  • Name/ vorname




    Nachname /erklärt sich von alleine




    Rechnungsadresse/ Strasse, hausnummer






    Stadt / erklärt sich auch




    Land bzw Postbezirk / bundesland



    Postleitzahl / erklärt sich auch


    // landauswahl deutschland denk ich mal :>

  • Landauswahl würde ich sagen da du in Deutschland lebst,Deutschland? Oder ggf. Schweiz/Österreich,ich weiß ja nicht wo du wohnst ;)



    Auf gutes Gelingen!



    Mit freundlichen Grüßen,


    13_Shadow_37



    p.s Aufjedenfall war es bei mir mal so der Fall,als ich "Plants-VS-Zombies" für 3€ gekauft habe,und keine PaySafeCard mehr hatte



    //Edit: P.S hinzugefügt
    //Edit²: *Editiert (Postbezirk editiert)

    Zitat

    Bei Low-Hp hört die Freundschaft auf | (Tunnelblick)= "Du hast ein Verbrechen begangen,Vorsätzlicher Mord; Reporter: Anonym"

    Wie wahr :thumbup:

  • Wo ist denn bitte dein Problem? Die zwei Zeilen bei der Rechnungsadresse? Nutz halt nur eine, wenn deine Adresse kurz ist. Land ist bei internationaler Ausrichtung und wenn nicht aus dem Formular hervorgeht, dass du in Deutschland wohnst,Deutschland. Ansonsten halt dein Bundesland angeben, sollte aber eig auch nicht so wichtig sein.

  • Es kommt immer dieser Fehler

    Zitat

    Bei
    der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein
    Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen
    Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

    graphics frontend web

  • Leute...


    Wenn er doch das erste mal mit Paypal bezahlt,dann kann ich es verstehen das es neu für ihn ist.



    Ich geb dir einen Tipp: Guck nochmal ob du alles richtig eingegeben hast und warte einfach einen Moment.Lies was da steht und befolg es.Wenn du es trotzdem nicht schaffst,dann würde ich dir die Sofort-Überweisung empfehlen.Das ist bequemer und schneller.


    Viel Glück für dich ;)


    Mit freundlichen Grüßen



    13_Shadow_37

    Zitat

    Bei Low-Hp hört die Freundschaft auf | (Tunnelblick)= "Du hast ein Verbrechen begangen,Vorsätzlicher Mord; Reporter: Anonym"

    Wie wahr :thumbup:


  • Nun es hat schon einen Grund warum Paypal ab 18 ist. Wenn man erst 13 ist und es nicht versteht soll man auch nicht rumquengeln ...

    Mag sein,aber wenn er unbedingt mit Paypal bezahlen will,es aber nicht kann denn soll er anstatt hier zu fragen seine Eltern fragen? Wäre doch sinnvoller,oder?



    Mit freundlichen Grüßen,


    13_Shadow_37

    Zitat

    Bei Low-Hp hört die Freundschaft auf | (Tunnelblick)= "Du hast ein Verbrechen begangen,Vorsätzlicher Mord; Reporter: Anonym"

    Wie wahr :thumbup: