Dark Trigardon - The Human Knowledge belongs to the World!


  • Was ist war Dark Trigardon?
    Dark Trigardon (DT) war ein Multigaming Clan welcher auch mal einen Sa:Mp Server hatte. Damit fing alles an. Ich sollte als Co-Leader damals das Scripten übernehmen und so überreichte mir mein Clan-Leader einen fast komplett uneditierten Godfather. Als ich die PWN datei öffnete dachte ich zuerst dass ich keine Ahnung habe wo ich anfangen sollte, doch desto mehr ich mich damit beschäftigt hatte desto mehr viel mir auf das Pawn sehr mit PhP oder Visual Basic zu vergleichen war was ich zu diesem Zeitpunkt auch nur zu 2-3% konnte. Mein Vorteil und mein Nachteil war: Ich kannte weder Breadfish noch das Samp Wiki. So fing ich zuerst an das Script zu übersetzten und einige Bugs zu entfernen die mir gemeldet worden sind, da der Server ja schon online war :pinch: . Nach und nach bekamm ich den Dreh raus, und dass alles ohne Breadfish zu benutzen, auch wenn ich dafür ab und zu Stunden für ein winziges Problem gebraucht habe. Nach einem halben Jahr hatte der Server schon einige Stammspieler, jedoch auch einen starken Konkurenten, ein Scriptkiddie der unseren Server immer wieder Crashte. Woraufhin langsam keiner mehr von uns Lust hatte und Dark Trigardon sich in Luft aufgelösst hat. Das war die Zeit als ich Breadfish entdeckte. Die einzigen die noch von Dark Trigardon zu diesem Zeitpunkt geblieben sind waren mein damlaiger Leader der auch mit dem Scripten angefangen hat und ich. Eine Lange Zeit viel ins Land in der wir zusammen ab und zu verschiedene Spiele gespielt hatten, auch SA:MP aber wir hatten keine Lust mehr einen Server aufzumachen. Wir sahen es so dass uns das Scripten/Mappen sehr viel Spass machte, aber sich immer wieder mit irgendwelchen Kiddies rumschlaggen zu müssen, nur weil diese Kiddies neidisch darauf sind was wir geschafft hatten, hatten wir keine Lust. In dieser Zeit kamm mein DT_Car script raus. Es machte mir Spass für etwas zu Scripten und zu sehen wie viele Leute daran Spass hatten, auch wenn einige Meinten es als ihr Werk ausgeben zu müssen. Vor Knapp ein einhalb Monaten saßen ich und mein Ex-Leader in Ts wir wollten mal wieder ein Sinvolles Projekt aufbauen. Aus diesem Grund wurde Dark Trigardon wiederbelebt, eine Wbb Lizenz gekauft und ein Desgin angefertigt .Einige von euch wissen, dass das Projekt schon vor einem Jahr mal angefangen worden ist, jedoch ist es durch diverse Private Gründe erstmala uf Eis gelegt worden.


    Was macht Dark Trigardon?
    Dark Trigardon ist eine OpenSource/Freeware Community dessen Team ist darauf aus anderen Leuten mit ihren Werken eine Freude zumachen und ihenen zu Helfen. Es kammen einige Weitere Teammitglieder hinzu und während das Forum langsam aufgebaut wurde, fingen wir vorerst einzeln mit unseren ersten Projekten an. Welche sich vorerst alle auf Samp beziehen. Einen Vorgeschmack sieht man schon am DT_DynamicCar welches bei der ersten eröffnung relesed worden ist. Es wurden schon einige Projekte angefangen, jedoch sind die alle noch nicht fertig, wir werden uns jedoch beeilen.


    Das Ziel von Dark Trigardon:
    Dark Trigardon will mit seinen Scripts leuten helfen die weniger vom Scripten verstehen, doch wir verfolgen noch ein viel Größeres Ziel. Da wir denken dass unser Team wachsen wird und später gute Leute in vielen Bereichen besitzt, wollen wir auch Freeware auserhalb von Samp auf den Markt bringen und vielleicht am Ende sogar ganze Spiele.


    Das momentane Team von Dark-Trigardon:
    [DT]Sniper - Projektleiter Scripter und Allrounder
    [DT]Nemesus - Projektleiter Scripter
    |-|auke - Allrounder/Super Moderrator
    Kavkus - Scripter


    Forum:
    http://forum.dark-trigardon.eu


    Mit freundlichen Grüßen
    [DT]Sniper für das gesammte Dark Trigardon Team

  • Momentan In Arbeit sind folgende Projekte:
    DT_SaveBox (Kisten für Fraktionen in die Waffen,Drogen und Mats gelagert werden können) Sollte morgen fertig sein! - Ersteller [DT]Sniper
    DT_DynamicHouse (Ingame Häuser erstellen und verkaufen viele Features vorgesehen) - Ersteller [DT]Sniper
    DT_DynamicHotel (Ingame Hotels erstellen und kaufen (Bussiness) Räume dynamisch erstellbar und vermietbar) - Ersteller Kavkus


    Weitere Projekte:
    Eine kleine Webseite von Nemesus

  • Yeah, endlich :)


    Habe mich mal wider beworben, war ja vorher schon drinne :D
    Ihr hattet ja "geschlossen", ich bin reingekommen, als ihr den Root wechseln wolltet, eure de-Domain war aber ein paar Tage später nur noch eine "Spamseite" X(
    War als "Coder" und "Scripter" drinne :)

  • Danke Aspire für die Rückmeldung.
    Neme hat das Domain Problem editiert, es sollte nun gehen, alle bisher regestrierten benutzer habe ich freigeschaltet.


    @ Tion, Interne Diskussion zur Aufnahme wurde gestartet.


    edit:
    Das Savebox Script ist grade Released worden.
    [ FILTERSCRIPT ] DT_SaveBox [1.0.0]

  • Danke ;)


    Ich habe mal eben durch die aktuellen Projekte geblättert, da wird einiges cooles auf euch zukommen, besonders das von Kavkus, was er mir gestern erzählt hat ;)
    Im Vergleich zu einigen meiner früheren Clans / Projekten ist das hier kein Kindergarten. Endlich.


    Wer mithelfen möchte, egal in welchem Bereich ( Grafikdesign / Mappen / Scripten / ... ) -> Bewerbung im Forum

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ich mal Anmerken darf, kannst du deine Werke auch ohne Mysql schreiben.. ?


    Weil meiner läuft ohne und ich finde deine Werke einfach klasse, da kann ich die leider nicht nutzen :/

  • Dafür haben wir die Speicherfunktion SQLLite.
    Diese benötigt keine Installation, kein Plugin nichts.
    Da es von SA-MP Standardmäßig enthalten ist.
    Alle unsere System werden auf den 3Methoden entwickelt(Mysql_G,Mysql_S,SQLLITE).
    Damit auch jeder etwas davon hat.


    mfg Kavkus

  • klar, für cfgs etc. sind files meiner meinung nach noch besser :)


    edit:
    Ich darf bekannt geben, dass Padarom nun auch Teil des Teams ist, besonders gefragt sind nun aufjeden fall gute Desginer und gute Mapper


    edit:
    Wir haben einen kleinen Einrückhelfer gemacht, dieser soll helfen loose Intentionfehler durch korrektes Einrücken zu beheben.
    Das System ist noch in der Testphase, wir bitten auch vor dem Benutzen Ein Backup zumachen, da wir keinerlei Verantwortung für den Code übernehmen.


    Viel Spass mit dem kleinen Helfer, bugs sind im Forum zu melden.
    http://ruck.dark-trigardon.eu/

  • Somit falle ich nicht in die Beschreibung :D ich kann nur PAWN, Designen, HTML(Wobei keine Sprache), etwas PHP ^^ Dennoch finde ich DT toll :D

  • Jap PasMod :D doch Javascript etwas :D
    Und CSS , yeha somit wäre ich "Allrounder"