-
-
Jawohl 0/10 !!
Super Werbung Daumen hoch !!~mfg
/e: schon wieder eine Nachmache -.-
-
Ich würd mal sagen das ist Kopiert.
1/10
-
Danke ich weiß das ist die beste Werbung allerzeiten.
Jetzt kommt ihr so oder so mit eurem 0/10 damit ihr Beiträge Sammeln könnt
-
Und wieder einmal ein neues unnötiges SA:MP Forum. Was bringt euch das Ganze, wenn das Projekt bestimmt nach einigen Tagen still gelegt wird.
Außerdem gibt es schon dieses Forum und das reicht vollkommen aus. Zudem kennen die meisten Spieler das Forum auch.Dennoch Viel Glück... -.-
-
DANKE WERD ICH BRAUCHEN
-
Mal sehen wie lange das Forum lebt, ich meine wer ist so arm und muss DMA faken ? bzw das ganze Forum ?! Kommt doch mal selber auf eine Idee..
-
häää ?
DMA = Speeder Bild ?
XD so ein Schrott Forum !
Mfg
M.
-
Sogar DMA's Namen hergenommen. Mit euerer Kopie betreibt ihr Rufmord.
-
Eh das ist nicht mein Forum? Hab nen Angebot bekommen und deshalb sollte ich ne Werbung schrieben. Dies habe ich auch getan ;D
-
-
Ich hoffe dass das nicht der DMA aus diesem Forum hier ist.
-
Ach du heilige Schei** ....
Also wenn das nicht low ist ...
MfG
Eliot Ness -
Naja wie gesagt ich mache nur ne Werbung. Und dafür würde ich ne kleine GGL bekommen. Mir ist es völlig schnuppe ob ihr es schlecht Bewertet. Da es nicht meiner ist :D:D
-
Dadurch schädigst du dein Image, selbst das Geld wäre es mir nicht wert gewesen.
MfG
Eliot Ness -
Warum. Mein Image ist hier so oder so nix Wert. Mich kennt doch keiner? Mir vertraut doch keiner.
-
0/10
Design von WBB nur header ausgetauscht
und dazu noch eine tk domain -
Warum. Mein Image ist hier so oder so nix Wert. Mich kennt doch keiner? Mir vertraut doch keiner.
Bei soeiner Einstellung sowie so nicht.. -
Habs mal gemeldet.
-
Omfg.
tk domain und wieder ein sinnloses SA:MP Forum...
Leute sehts ein.
Hier dieses und das .com Forum sind so ziemlich die einzigen SAMP Foren mit vielen Usern...PS. Als Werbung kann man das auch nicht ansehen. Das ist eher ne Signatur^^
#vote 4 Close.
-
Sinnloses Forum.
Auch noch Geklaut...Bitte Closen und Löschen!
-