Hey liebe CM,
ich habe ein andres LSPD haus von aussen gemappt und wollte nun den enter und exit punkt ändern und nun kommt ein fehler
C:\Users\XXX\Desktop\NXX\gamemodes\NXXR.pwn(8608) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 13652 bytes
Code size: 2682716 bytes
Data size: 6318692 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 9047828 bytes
1 Warning.
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1938,-1705.2899,17.6688,272))//LSPD /enter
{
SetPlayerPos(playerid,246.3121,109.1336,1003.2188);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7832);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast das LSPD betreten");
if(!IsACop(playerid))
{
for(new k=0; k<11; k++) GetPlayerWeaponData(playerid, k, Weapons[playerid][k], Ammo[playerid][k]);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du darfst hier keine Waffen benutzen du bekommst sie draußen wieder.");
}
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.6916,109.3309,1003.2188))//LSPD /exit
{
SetPlayerPos(playerid,1938,-1705.2899,17.6688,272);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,98.9059);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast das LSPD verlassen und bekommst deine Waffen zurück.");
if(!IsACop(playerid))
{
for(new k=0; k<11; k++) GivePlayerWeapon(playerid, Weapons
[playerid][k], Ammo[playerid][k]);
}
}
Danke im Voraus