Problem beim LSPD exit und enter ändern

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  • Hey liebe CM,
    ich habe ein andres LSPD haus von aussen gemappt und wollte nun den enter und exit punkt ändern und nun kommt ein fehler
    C:\Users\XXX\Desktop\NXX\gamemodes\NXXR.pwn(8608) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 13652 bytes
    Code size: 2682716 bytes
    Data size: 6318692 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 9047828 bytes


    1 Warning.




    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1938,-1705.2899,17.6688,272))//LSPD /enter
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.3121,109.1336,1003.2188);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7832);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast das LSPD betreten");
    if(!IsACop(playerid))
    {
    for(new k=0; k<11; k++) GetPlayerWeaponData(playerid, k, Weapons[playerid][k], Ammo[playerid][k]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du darfst hier keine Waffen benutzen du bekommst sie draußen wieder.");
    }
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.6916,109.3309,1003.2188))//LSPD /exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,1938,-1705.2899,17.6688,272);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,98.9059);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast das LSPD verlassen und bekommst deine Waffen zurück.");
    if(!IsACop(playerid))
    {
    for(new k=0; k<11; k++) GivePlayerWeapon(playerid, Weapons
    [playerid][k], Ammo[playerid][k]);
    }

    }




    Danke im Voraus

  • SetPlayerPos(playerid,1938,-1705.2899,17.6688,272);


    da ist der Fail da musst du X Y Z coordinate angeben und du hast die rotation sogesagt mit eingetragen