Dorf RL Selfmade by G-Mac_x3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    hier wollte ich mein Dorf RL Selfmade veröffentlichen. Es ist nicht fertig! Es spielt bisher in Angle Pine. Es war eins meiner ersten Selfmades, welches ich jetzt auf meiner Platte wiedergefunden habe und sofort auf den neusten Stand gebracht habe. Allerdings habe ich nicht mehr die Lust daran weiter zu machen, deshalb ist das Script auch NON SUPPORTET.


    Das ganze ist auf MySQL Basis umgeschrieben worden von mir (war vorher auf Dini).Das ganze Script hat knapp 2 K Zeilen. Alles ist im Dialog. Es gibt bisher 3 unfertige Jobs. Feuerwehr, Police Department und Straßenreiniung, alle 3 min einer Base.
    Link zum DL
    Das Plugin welchen gebraucht wird ist DAS HIER


    Es ist zwar bereits Spielbar allerdings sollte es Scripter erweitern bevor man damit etwas aufbauen kann. Nochmal es gibt für dieses Script keinen Support mehr. Die SQL Datei:


    SQL
    CREATE TABLE `player` (`ID` INT NOT NULL AUTO_INCREMENT ,`name` VARCHAR( 128 ) NOT NULL ,`passwort` VARCHAR( 128 ) NOT NULL ,`Alter` INT NOT NULL ,`Geld` INT NOT NULL ,`Adminlevel` INT NOT NULL ,`Job` INT NOT NULL ,`Tode` INT NOT NULL ,`Warns` INT NOT NULL ,`Baned` INT NOT NULL ,`Kick` INT NOT NULL ,`Bonus` INT NOT NULL ,`Login` INT NOT NULL ,`Bank` INT NOT NULL ,PRIMARY KEY ( `ID` )) ENGINE = MYISAM ;


    Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Nur das es mein allererstes Selfmade war und deshalb nicht sonderlich ressourcen schonend ist..


    MfG
    Edit: Pastebinlink ausgetauscht


    Edit: Plugin Eingefügt
    // Edit: Pastebin Link aktualisiert, Datenbank folgt
    //Edit: Player Tabelle hinzugefügt
    //Edit: Neuer Mirror

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    5 Mal editiert, zuletzt von Developer ()

  • Finde es nicht schlecht 8/10


    MFG GamerXIOS ♥

    Einmal editiert, zuletzt von GamerXIOS ()

  • :huh:


    ähm ja fail nicht beachten kommt grade raus...


    Edit: Danke GamerXIOS

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ja das ist echt Fail.


    Schreib noch rein welches Plugin du benutzt damit die "Kiddys" nicht schreien.


    ps:Hi.


    MFG GamerXIOS ♥


  • done


    PS: hi.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Du musst es als ganzen Ordner hochladen.


    Sonst ist das Script nicht schlecht.



    Steht nicht in den Regeln. Es ist nur ein Pastebin Pflicht. Zitat aus den Regeln:

    Zitat

    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.
    Es ist streng verboten ein fremdes Script als sein eigenes zu veröffentlichen. Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die ursprünglichen Autoren anzugeben. Eine Erlaubnis des Autors ist natürlich Vorraussetzung.
    Den Veröffentlichungen müssen sämtliche Includes und Scriptfiles hinzugefügt werden, sodass das Werk funktionstüchtig ist. Möchte der Autor, dass der User ein wenig Eigeninitiative zeigt um sein Werk nutzen zu können, so können Daten und Strukturen entfernt werden, sofern der User eine realistische Chance hat, diese anhand der ihm vorliegenden Daten zu rekonstruieren und das Werk für ihn damit funktionstüchtig zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • kann ja mal passieren. Wir sind ja auch nur Menschen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Bei mir kommen 5 Errors :O ich weiß net weiter :huh:



    C:\Users\Zensiert\Desktop\ztes\pawno\new.pwn(1148) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Zensiert\Desktop\ztes\pawno\new.pwn(1157) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Zensiert\Desktop\ztes\pawno\new.pwn(1178) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Zensiert\Desktop\ztes\pawno\new.pwn(1201) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Zensiert\Desktop\ztes\pawno\new.pwn(1212) : error 017: undefined symbol "mysql_query"

  • Habe das Script grade auf meiner Platte gefunden und den Download Link oben upgedatet. Ich werde die sql Datei nachreichen. Es wird auch demnächst eine neuere Version kommen, wahrscheinlich mit einem kleinen UserControlPanel (Web).


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • jo ich such sie mal eben und zieh sie aufn Server.. Kommt dann gleich nachgereicht


    // Edit:

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()