Hallo zusammen,
hier wollte ich mein Dorf RL Selfmade veröffentlichen. Es ist nicht fertig! Es spielt bisher in Angle Pine. Es war eins meiner ersten Selfmades, welches ich jetzt auf meiner Platte wiedergefunden habe und sofort auf den neusten Stand gebracht habe. Allerdings habe ich nicht mehr die Lust daran weiter zu machen, deshalb ist das Script auch NON SUPPORTET.
Das ganze ist auf MySQL Basis umgeschrieben worden von mir (war vorher auf Dini).Das ganze Script hat knapp 2 K Zeilen. Alles ist im Dialog. Es gibt bisher 3 unfertige Jobs. Feuerwehr, Police Department und Straßenreiniung, alle 3 min einer Base.
Link zum DL
Das Plugin welchen gebraucht wird ist DAS HIER
Es ist zwar bereits Spielbar allerdings sollte es Scripter erweitern bevor man damit etwas aufbauen kann. Nochmal es gibt für dieses Script keinen Support mehr. Die SQL Datei:
CREATE TABLE `player` (`ID` INT NOT NULL AUTO_INCREMENT ,`name` VARCHAR( 128 ) NOT NULL ,`passwort` VARCHAR( 128 ) NOT NULL ,`Alter` INT NOT NULL ,`Geld` INT NOT NULL ,`Adminlevel` INT NOT NULL ,`Job` INT NOT NULL ,`Tode` INT NOT NULL ,`Warns` INT NOT NULL ,`Baned` INT NOT NULL ,`Kick` INT NOT NULL ,`Bonus` INT NOT NULL ,`Login` INT NOT NULL ,`Bank` INT NOT NULL ,PRIMARY KEY ( `ID` )) ENGINE = MYISAM ;
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Nur das es mein allererstes Selfmade war und deshalb nicht sonderlich ressourcen schonend ist..
MfG
Edit: Pastebinlink ausgetauscht
Edit: Plugin Eingefügt
// Edit: Pastebin Link aktualisiert, Datenbank folgt
//Edit: Player Tabelle hinzugefügt
//Edit: Neuer Mirror