Hilfe bei einem wanted befehl

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  • dan kommt immer der spieler ist in keiner statsfraktion


    ocmd:wa(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 2 || SpielerInfo[playerid][pTeam] != 1 || SpielerInfo[playerid][pTeam] != 3)
    {
    new ID, anzahl,grund[100];
    new wagrund[264];
    new wagrundplayer[264];
    new anallewa[156];
    new anzeige[64];
    new player[128];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    new get[128];
    GetPlayerName(ID,get,sizeof(get));
    if(sscanf(params,"uds",ID,anzahl,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Bitte Benutze /wa [ID] [Anzahl] [Grund]!");
    if(anzahl<1||anzahl>6)return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Benutze Wanted anzahl zwischen [1-6]!");
    SetPlayerWantedLevel(ID,anzahl);
    format(wagrund,sizeof(wagrund),"**Du hast von %s %d Wanteds bekommen.(%s)**",player,GetPlayerWantedLevel(ID),grund);
    SendClientMessage(ID,0xFF9600FF,wagrund);
    format(anzeige,sizeof(anzeige),"**Dein Wanted Level wurde auf %d angehoben**",GetPlayerWantedLevel(ID));
    SendClientMessage(ID,0xFFF000FF,anzeige);
    SendClientMessage(playerid,0x6400FFFF,wagrundplayer);
    SetPlayerColor(ID,0xFFB400FF);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][pTeam] == 1 && SpielerInfo[i][pTeam] == 2 && SpielerInfo[i][pTeam] == 3 )
    {
    format(anallewa,sizeof(anallewa),"HQ: Beamter %s hat Verbrecher %s %d Wanteds gegebn.(%s)",player,get,GetPlayerWantedLevel(ID),grund);
    SendClientMessage(i,0x6400FFFF,anallewa);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • mhh okay ich hab noch nie mit pTeam gearbeitet
    da kann ich nur testen :D
    ocmd:wa(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] == 2 || SpielerInfo[playerid][pTeam] == 1 || SpielerInfo[playerid][pTeam] == 3)
    {
    new ID, anzahl,grund[100],wagrund[264],wagrundplayer[264],anallewa[156],anzeige[64],player[128],get[128];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    GetPlayerName(ID,get,sizeof(get));
    if(sscanf(params,"uds",ID,anzahl,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Bitte Benutze /wa [ID] [Anzahl] [Grund]!");
    if(anzahl<1||anzahl>6)return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Benutze Wanted anzahl zwischen [1-6]!");
    SetPlayerWantedLevel(ID,anzahl);
    format(wagrund,sizeof(wagrund),"**Du hast von %s %d Wanteds bekommen.(%s)**",player,GetPlayerWantedLevel(ID),grund);
    SendClientMessage(ID,0xFF9600FF,wagrund);
    format(anzeige,sizeof(anzeige),"**Dein Wanted Level wurde auf %d angehoben**",GetPlayerWantedLevel(ID));
    SendClientMessage(ID,0xFFF000FF,anzeige);
    SendClientMessage(playerid,0x6400FFFF,wagrundplayer);
    SetPlayerColor(ID,0xFFB400FF);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][pTeam] == 1 || SpielerInfo[i][pTeam] == 2 || SpielerInfo[i][pTeam] == 3 )
    {
    format(anallewa,sizeof(anallewa),"HQ: Beamter %s hat Verbrecher %s %d Wanteds gegebn.(%s)",player,get,GetPlayerWantedLevel(ID),grund);
    SendClientMessage(i,0x6400FFFF,anallewa);
    }
    }
    }
    return 1;
    }