Moin Moin,
wenn ich auf meinen Server connecte falle ich aus dem Himmel. Und sterbe und werde direkt gekickt.
Wo liegt das Problem?
Wenn dass der falsche Bereich sein sollte, bitte verschieben...
MfG NiLsx3
Moin Moin,
wenn ich auf meinen Server connecte falle ich aus dem Himmel. Und sterbe und werde direkt gekickt.
Wo liegt das Problem?
Wenn dass der falsche Bereich sein sollte, bitte verschieben...
MfG NiLsx3
Das gehoert in Scripting base.
Außerdem habe ich meine Zauberkugel verloren,
poste doch mal onplayerspawn.
public OnPlayerSpawn(playerid){ if(GetPVarInt(playerid,"Miete") ==1) { SetPlayerPos(playerid,-2522.3562,2242.4392,4.9844); SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Info: Um dich aus dem Hotel auszumieten tippe /ausmieten"); return 1; } switch(GetPVarInt(playerid,"FraktionMember")) { case 0:{SetPlayerPos(playerid,zivispawn); SetPlayerColor(playerid, COLOR_GRAD2);} case 1:{SetPlayerPos(playerid,copspawn);} case 2:{SetPlayerPos(playerid,mafiaspawn);} case 3:{SetPlayerPos(playerid,gangspawn);} case 4:{SetPlayerPos(playerid,immospawn); SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_TAXI);} } switch(GetPVarInt(playerid,"FraktionLeader")) { case 1:{SetPlayerPos(playerid,copspawn);} case 2:{SetPlayerPos(playerid,mafiaspawn);} case 3:{SetPlayerPos(playerid,gangspawn);} case 4:{SetPlayerPos(playerid,immospawn); SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_TAXI);} } TextDrawShowForPlayer(playerid,txtTimeDisp); gettime(hour, minute); SetPlayerTime(playerid,hour,minute);
//edit Ich kann das irgendwie nicht richtig einrücken
da es ja nicht ging, hab ich den quellcode hochgeladen: http://pastebin.com/xNG7mSdv
Benutzt du Version 0.3d R2 ?
Dann liegt es daran..
Benutze entweder 0.3d R1 oder warte bis 0.3d R3 erscheint.