Emergency Gamemode by G-Mac_x3 und Capo

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HeyHo liebe Breadfish User,


    hier veröffentliche ich jetzt auch eins meiner ersten Gamemodes. Das EmergencyGamemode ist mit einem, hier leider gebannten User namens [NeR]Capo, geschrieben worden.
    Das ganze ist in Dini und ist NON SUPPORTET(d.h. kein Support und keine Updates) by me. Ich habe das Script eben noch auf meiner Platte gefunden und brauche es nicht mehr.


    Fraktionen:
    //Fraktion == 0 (Zivilist) |
    //Fraktion == 1 (Brandstifter) |
    //Fraktion == 2 (Polizei) |
    //Fraktion == 3 (Sanitäter) |
    //Fraktion == 4 (Feuerwehr)


    Changelog von vor ca 4 -6 Monaten:
    //Changelog
    //------------------------------------------------------------------------------
    //-Fraktionen erstellt (5 Stück) <Zivilist> <Brandstifter> <Polizei> <Sanitäter> <Feuerwehr>
    //-Rank System erstellt (4 Ränge) (Rang Namen unten aufgelistet)
    //-Spawns verbessert (Textlabel + Pickups/Icons)
    //-Giverank Befehl
    //-Login&Register System
    //-Befehle erstellt wie /Help,/Copyright,/Hatschi etc. >Hatschi Befehl verbessert<
    //-/kick & /bann Befehl
    //-Antihack Erstellt (Muss noch ausgebaut werden)
    //-Dialogreich gestaltet!!
    //-Skin System [In Bearbeitung] ||Skins müssen eingefügt werden||
    //-Feuerlösch System [In Bearbeitung] || Zurzeit n ichts vorhanden! !! ||
    //-Admin System (5 Ränge)
    //-3D Textlabel über Administratoren!
    //-Alle 6 Stunden wird der Server Restartet
    //-Report System
    //-/a Chat
    //-Warn System
    //AdminMessage Stock eingebaut
    //Mit OCMD gescriptet
    //Blacklist System (Ungetestet!!!)
    //Gesucht System (wanteds sind mir alt :D)
    //Bank System erstellt im DIALOG
    //<Einzahlen><Auszahlen><Kontostand>
    //Goto Befehl


    Es ist mir egal, wenn ich es schlecht bewertet. Ich persönlich würde das Script auch lieber in die Tonne kloppen als hier zu veröffentlichen. Doch dachte ich mir die Idee war damals gut, und ist es immer noch. Nur habe ich nicht die Lust und die Zeit daran weiter zuschreiben.


    Also das Script hat 1609 Zeilen und soll als Aufbau Gamemode für neue Scripter, oder auch alte Scripter dienen.Ich werde dafür wie bereits gesagt keinen Support geben. Das heißt auch keine Updates.Ich kenne mitlerweile auch nicht mehr alle Feauters des Scripts allerdings ist ja oben der Changelog zu sehen.


    Benötigte Plugins:
    Eigentlich nur sscanf.(Das Script wurde zu einer Zeit geschrieben als SScanf noch nicht geupdatet wurde bzw die 0.3d Versionen nicht in aussicht waren)


    Naja hier der Pastebin Link.
    Edits(26.11.2013): Neuer Link: Klick


    Ich bin selber nicht stolz auf das Script. Mitlerweile finde ich es einfach nur schlecht geschrieben. Allerdings habt Spaß damit, ihr dürft machen was ihr wollt. Nur nicht als eurer eigenes ausgeben ;) .


    naja MFG
    G-Mac_x3

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    2 Mal editiert, zuletzt von Developer ()

  • Dominik und Elektro. Ihr seit übelste Beiträge Spammer. Ihr immer mit eurem: Hört sich gut an. Klingt gut.
    Bewertet mal ordentlicher. Dafür würde ich wenn ich ein Mod wäre ein Spam Warn geben. Ihr bewertet es nicht richtig. Ihr liest und sofort Klingt gut.



    Also ich habe mal durchgestöbert und finde das Script eigentlich schon gut. Es ist eine neue Idee und nicht wie jedes Release ein RL oder RP Gamemode.
    Also ich finde es gut das ihr etwas neues überlegt habt. Das Script ist auch aufjedenfall sehr nice. Macht auch richtig Fun.

  • Dominik und Elektro. Ihr seit übelste Beiträge Spammer. Ihr immer mit eurem: Hört sich gut an. Klingt gut.
    Bewertet mal ordentlicher. Dafür würde ich wenn ich ein Mod wäre ein Spam Warn geben. Ihr bewertet es nicht richtig. Ihr liest und sofort Klingt gut.



    Also ich habe mal durchgestöbert und finde das Script eigentlich schon gut. Es ist eine neue Idee und nicht wie jedes Release ein RL oder RP Gamemode.
    Also ich finde es gut das ihr etwas neues überlegt habt. Das Script ist auch aufjedenfall sehr nice. Macht auch richtig Fun.


    danke Talik,Dominik W.und Electro. Ja die Idee kam damals von Mir. Da ich damals allerdings noch ein Anfänger war hat Capo mir beim Scripten unter die Arme gegriffen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • @Talik nur weil du immer die Bewertung 0/10 bekommst?


    Naja, hört sich echt Gut an 8/10

  • @Talik nur weil du immer die Bewertung 0/10 bekommst?


    Naja, hört sich echt Gut an 8/10


    vielen Dank DogDerKopfGeldJäger

    Nur leider bist du kein Mod was für ein Scheiß aber auch :thumbup::thumbup:


    @B2T


    Das Script sieht ansich eigentlich ganz gut aus . Dafür das es nur 1,6k Zeilen hat ist es bisher Gut =)


    Danke VenomKing.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Man Schatz was hast du alles gemacht :D
    Ich finde es recht gut 9/10 ;*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja nicht schlecht
    zwar nicht das beste
    Aber ausbaufähig ;)


    Ja, danke,wie gesagt war auch eins meiner ersten.Bin selber nicht wirklich Stolz auf dieses Script...


    Danke Tim Phillip


    Edit:

    Zitat

    Man Schatz was hast du alles gemacht :D
    Ich finde es recht gut 9/10 ;*


    Danke Schatziii

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Klingt interessent werde es mir mal genauer anschauen.Danke für den Release


    vielen Dank, kein Problem. WIr hatten das damals zwar als neuartiges Projekt geschrieben, was es noch nie gab. allerdings gingen uns die Ideen und auch die Lust daran weiter zu arbeiten aus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ist Gut und Hilfreich für Leute die noch ein FW / LSPD System brauchen im Script


    Gute Idee 7/10


    Danke, nur dafür war und ist es eigentlich nicht gedacht gewesen. Mir is grade Langweilig weshalb ich überlege ob ich das Script grade auf MySQL umschreiben soll, was meint ihr? wird es gewollt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Schön von dir was zu lesen G-Mac_x3 :)
    Finde das Script hört sich interessant an und hat die bisherigen Features recht nice.
    Kann man es bereits mal testen ?


    Würde nur vpm hören her mal sagen 8/10, könnten ruhig mehr features rein, jedoch is das was laut Changelog drin is bereits interessant, weiter so!

  • Ich finde es ganz gut das du sowas machst aber hier mal die Nachteile:



    1. Du hast 2 mal forward verwendet, bei Funktionen die es schon gibt..
    2. Du verwendest Dini was ich sowieso nicht mag da es langsam und Ressource fressend ist.
    3. Du Ziehst öfters einen PlayerName in einem string als es überhaubt nötig wäre.


    4. Das Script ist vom Spielen her ganz gut aufgebaut.


    MFG 'Selected

  • WTFFF!!!!



    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(354) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(357) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(365) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(373) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(388) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(391) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(392) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(398) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(405) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(428) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(431) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(439) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(454) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(514) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(534) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(566) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(714) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(724) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(785) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(829) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(837) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(843) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(844) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(880) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(885) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(902) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(912) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(915) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(940) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(945) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(946) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(949) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(957) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(981) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(996) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1011) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1017) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1033) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1039) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1047) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1053) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1069) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1085) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1092) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1101) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1113) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1115) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1127) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1141) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1146) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1171) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1180) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1182) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1192) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1199) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1208) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1216) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1222) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1230) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1231) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1237) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1238) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1260) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1298) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1302) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1314) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1324) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1346) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1362) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1369) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1374) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1383) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1394) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1402) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1411) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1471) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\stunt\gamemodes\emergency.pwn(1583) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    77 Warnings.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen