HeyHo liebe Breadfish User,
hier veröffentliche ich jetzt auch eins meiner ersten Gamemodes. Das EmergencyGamemode ist mit einem, hier leider gebannten User namens [NeR]Capo, geschrieben worden.
Das ganze ist in Dini und ist NON SUPPORTET(d.h. kein Support und keine Updates) by me. Ich habe das Script eben noch auf meiner Platte gefunden und brauche es nicht mehr.
Fraktionen:
//Fraktion == 0 (Zivilist) |
//Fraktion == 1 (Brandstifter) |
//Fraktion == 2 (Polizei) |
//Fraktion == 3 (Sanitäter) |
//Fraktion == 4 (Feuerwehr)
Changelog von vor ca 4 -6 Monaten:
//Changelog
//------------------------------------------------------------------------------
//-Fraktionen erstellt (5 Stück) <Zivilist> <Brandstifter> <Polizei> <Sanitäter> <Feuerwehr>
//-Rank System erstellt (4 Ränge) (Rang Namen unten aufgelistet)
//-Spawns verbessert (Textlabel + Pickups/Icons)
//-Giverank Befehl
//-Login&Register System
//-Befehle erstellt wie /Help,/Copyright,/Hatschi etc. >Hatschi Befehl verbessert<
//-/kick & /bann Befehl
//-Antihack Erstellt (Muss noch ausgebaut werden)
//-Dialogreich gestaltet!!
//-Skin System [In Bearbeitung] ||Skins müssen eingefügt werden||
//-Feuerlösch System [In Bearbeitung] || Zurzeit n ichts vorhanden! !! ||
//-Admin System (5 Ränge)
//-3D Textlabel über Administratoren!
//-Alle 6 Stunden wird der Server Restartet
//-Report System
//-/a Chat
//-Warn System
//AdminMessage Stock eingebaut
//Mit OCMD gescriptet
//Blacklist System (Ungetestet!!!)
//Gesucht System (wanteds sind mir alt :D)
//Bank System erstellt im DIALOG
//<Einzahlen><Auszahlen><Kontostand>
//Goto Befehl
Es ist mir egal, wenn ich es schlecht bewertet. Ich persönlich würde das Script auch lieber in die Tonne kloppen als hier zu veröffentlichen. Doch dachte ich mir die Idee war damals gut, und ist es immer noch. Nur habe ich nicht die Lust und die Zeit daran weiter zuschreiben.
Also das Script hat 1609 Zeilen und soll als Aufbau Gamemode für neue Scripter, oder auch alte Scripter dienen.Ich werde dafür wie bereits gesagt keinen Support geben. Das heißt auch keine Updates.Ich kenne mitlerweile auch nicht mehr alle Feauters des Scripts allerdings ist ja oben der Changelog zu sehen.
Benötigte Plugins:
Eigentlich nur sscanf.(Das Script wurde zu einer Zeit geschrieben als SScanf noch nicht geupdatet wurde bzw die 0.3d Versionen nicht in aussicht waren)
Naja hier der Pastebin Link.
Edits(26.11.2013): Neuer Link: Klick
Ich bin selber nicht stolz auf das Script. Mitlerweile finde ich es einfach nur schlecht geschrieben. Allerdings habt Spaß damit, ihr dürft machen was ihr wollt. Nur nicht als eurer eigenes ausgeben .
naja MFG
G-Mac_x3