Bei mir ist nur 1 Script in der Downloadliste... normal?
SA-MP Scripts >> Reloaded² <<
-
-
Keine schlechte Sache aber ausbaufähiger
-
Da ist doch nur 1 Script?
-
Bei mir ist nur 1 Script in der Downloadliste... normal?
ja ich glaube die anderen hat er gelöscht aber das was das ist ist das Aktuelle was LoH benutzt also das von Heitzer und [LoH]Fabi Basiert auf mysql und ist echt nice. -
Keine Schlechte idee eigentlich...
würde es noch ein bischen Verschönern
-
Nope, eigentlich war es schon SAMp-scripts.square7.ch, jedoch haben die mir die Seite lahmgelegt, weil ich Dateiablage gemacht habe.
Jetzt ist es wieder auf .co.de, ich werde gleich mal noch ein paar mehr Scripts hochladen...
Grüße, Mau5
//Edith: Ihr könnt ja auch ein paar Scripts hochladen, dann erweitert sich die Datenbank
-
Also die Download- und Uploadgeschwindigkeit ist mieserable, ich könne dir einen Webspace überen unseren Rootserver anbieten wo wir auch die Homepage von Server-Free etc. laufen lassen. Verwaltung wäre über Parallels Confixx. Melde dich bei Interesse per PN
//edit: Da wäre dann Up- und Download in Fullspeed
-
Sehr schöne und wirklich nette Internet Seite.
Währe es möglich eine Anzahl der Downloads Anzeige rein zu machen? -
Also die Download- und Uploadgeschwindigkeit ist mieserable, ich könne dir einen Webspace überen unseren Rootserver anbieten wo wir auch die Homepage von Server-Free etc. laufen lassen. Verwaltung wäre über Parallels Confixx. Melde dich bei Interesse per PN
//edit: Da wäre dann Up- und Download in Fullspeed
Das wäre genial, ich kontaktiere Dich per PN
Sehr schöne und wirklich nette Internet Seite.
Währe es möglich eine Anzahl der Downloads Anzeige rein zu machen?
1. Danke2. Ich bin bereits dabei, sowas hinzuzufügenDownloadcounter hinzugefügt!
-
Also die Download- und Uploadgeschwindigkeit ist mieserable
Da kann ich 10000000% Zustimmen für 5,1MB ca 30 mins, ansonsten finde ich die Seite gut
-
-
Da kann ich 10000000% Zustimmen für 5,1MB ca 30 mins, ansonsten finde ich die Seite gut
Ist ein gratis Anbieter, was will man erwarten -
Die Homepage läuft bei mir nicht an.
//edit die Seite heißt http://samp-scripts.co.de nicht squar 7 oder wie das heißt
-
Ja, das kann z.Z. sein, ich verschiebe gerade den kompletten Webspace (zum bestimmt 5. Mal :D)
BulletProof von server-free.de hat mir einen Webspace eingerichtet
Dort wird das ganze jetzt auch drüber laufen.Neue Seite:
http://www.samp-scripts.server-free.de/ -
Da kann ja jeder alles hochladen u.a. auch Viren etc. also mir ist das zu unsicher..
-
Wie wäre es mit Kategorien?
Wenn du dabei hilfe benötigst melde dich;)Mit Kategorien ginge es später um einiges leichter ausserdem eine kleine Suchfunktion oder ein kleines Design?
-
Wie wäre es mit Kategorien?
Wenn du dabei hilfe benötigst melde dich;)Mit Kategorien ginge es später um einiges leichter ausserdem eine kleine Suchfunktion oder ein kleines Design?
Kategorien sind bereits vorhande, ich kontaktiere dich einfach mal per PN -
Deadmau5 ich habe dir ein Webdesign gemacht und programmiert.
ich lass es dir bei Gelegenheit zuschicken. -
Da kann ja jeder alles hochladen u.a. auch Viren etc. also mir ist das zu unsicher..
Ich muss die ganzen Scripts vorher sowieso zum Download in der Downloadliste freigeben, von daher krieg ich ja dann die Viren abFalls Viren vorhanden sind werde ich entweder den Virus entfernen oder, wenn ich ihn nicht entfernt kriege, die Datei löschen.
-
Ehm, was kann man denn da für Datein hochladen?
.pwn geht ja scheinbar nichtMuss das .zip oder .rar sein?
-
Ich finde die Seite nicht sehr gut.
Wie Trooper[Y] schon sagte für einen Filehost Dienst ist Freespace einfach nicht geeignet.
Die Subdomains wirken eher Unseriös, die Website spricht einem vom Design her garnicht an.
Außerdem ist es eher schlecht wenn dort Leute ohne Erlaubnis Scripts veröffentlichen können die ihnen nicht gehören.Mit der Einstellung "was will man von einem freehost erwartet" werdet ihr nicht weit kommen.
Von mir gibt es daher für die mühe 2/10.
-