Server Werbung ...

• Hi,
    ich habe es langsam satt das hier manche nur Beiträge Spammen wollen. Die schreiben bei Server Werbungen oder Release von GM's immer das selbe:
    Klingt gut.
    Schau ich mir an.
    Sieht voll geil aus.

Ich fände es gut das die dafür ne Verwarnung kriegen. Das ist doch keine richtige Bewertung mit: Klingt gut 10/10. Die haben das GameMode noch nichtmal runtergeladen und spammen sich da durch Beiträge.

Die sollten schreiben was ihnen dabei gefällt. Macht es Fun? So in etwa. Nicht immer Klingt gut.

• Gibts doch bereits

Zitat von Punkt 14. Der Forenregeln

Qualität der Beiträge
    Das Team räumt sich das Recht ein, Beiträge, die unter einem gewissen Qualitätsniveau liegen, ohne Vorankündigung zu löschen. Die Beurteilung bemisst sich dabei anhand objektiver Kriterien; die Löschung erfolgt in keiner Weise willkürlich oder nach Lust und Laune der Teammitglieder.

Ein-Wort-Beiträge, die keinen Sinn ergeben, werden kommentarlos gelöscht. Beiträge, die nur mit Smileys beschmückt sind, werden ebenso gelöscht und je nachdem verwarnt.
    Die Sonderregel drei des "Server Werbung" Forums findet generelle Anwendung. Dies bedeutet, dass nur konstruktive Kritik gestattet wird, welche des Weiteren ein Mindesmaß an Qualität besitzt. Bei Zuwiderhandlung wird der entsprechende Beitrag gelöscht und nach Ermessen des Moderators verwarnt.

Die Qualität betrifft nicht nur die Struktur des Beitrages, sondern auch dessen Inhalt. Somit ist es nicht gestattet Beiträge mit niederqualitativem Inhalt zu verfassen. Die Qualitätsbewertung erfolgt auch hier anhand objektiver Kriterien.

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Aha. Aber warum werden viele nicht Verwarnt. Man sieht solche Beiträge überall.

• Vielleicht weil diese Beiträge nicht gemeldet und deshalb übergangen werden.

Die Moderatoren können auch nicht überall sein ;)

Margarete Stokowski

• Soweit kann ich auch nachdenken. Aber bei einem Thread war ein Mod und da hat einer son Unnötige Post geschrieben. Trotzdem hat er keine Verwarnung bekommen.

• Es wird auch mal übergangen und auch mal ein Auge zugerückt.

Wenn die Moderatoren krass durchgreifen würden, wäre hier kaum noch einer.
    Ich gebe zu es könnten auch einige Posts mehr gelöscht werden oder die User auf den Fehler aufmerksam gemacht werden,
    aber gleich eine Verwarnung zu geben wäre erst bei mehrern Posts von dieser Person einermaßen zu vertreten.

Naja wie gesagt: Die Moderatoren können nicht überall (gleichzeitig) sein.

Margarete Stokowski

• So blöd es für dich "Hardliner" auch klingen mag -
    Lob ist eine gute Sache, stärkt das Ego und motiviert.

Wir haben uns in den Regeln das Recht eingeräumt,
    Leute, die solche Beiträge reihenweise verfassen und dadurch missbrauchen,
    für derartige Beiträge zu verwarnen.

Grundsätzlich passiert ein Missbrauch aber sehr selten bis nie,
    und da wir nicht wissen können, wer davon das Objekt wirklich getestet hat,
    gehen wir da nicht hart gegen vor.
    Lob eine Mindestlänge zu geben würde aber zu stark hemmend wirken und
    absolut absurd sein.

• Ganz im ernst, in "Schau ich mir an." finde ich eher wenig Lob.

Wie siehst da bei dir aus?

Margarete Stokowski

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mancha Moderatoren, will jetzt keine Namen nennen, haben es auch nur auf bestimmte User abgesehen um sie aus dem Forum raushauen zu wollen und sie als Konkurenz sehen, daher ist es denen recht egal was andere kleine User schreiben.
    Zudem verstoßen diese Menschen selbst gegen div. Forumregeln und machen dies bezüglich nichts, auch ich werde warscheinlich, nachdem ich diesen Post abschicke eine Verwarnung erhalten, aber ist mir mitlerweile auch scheiß egal, weil die user von Damals nicht mehr die sind wie heute. Heute sinds einfach nur noch ... naja egal ^^

Wunder dich nicht, heutzutage ist alles anders und manche denken Sich :" Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden" ^^

• Mancha Moderatoren, will jetzt keine Namen nennen, haben es auch nur auf bestimmte User abgesehen um sie aus dem Forum raushauen zu wollen

Eine ziemlich harte Anschuldigung, meinst du nicht auch ?
    Ich wüsste keinen einzigen Teamler der sowas machen würde,
    daher bitte ich um eine Namensnennung sowie einem Nachweis der Quelle,
    die du zu so einer Vermutung führen.
    Solltest du das ganze besonders diskret behandeln wollen,
    kannst du mir das auch per PN senden, ich werde mich dann darum kümmern,
    dass die Situation geklärt wird.

Zudem verstoßen diese Menschen selbst gegen div. Forumregeln und machen dies bezüglich nichts

Auch hier würde ich gerne eine Quelle sehen.
    Dir ist aber natürlich klar dass Bagatell-Fehler, die wir bei anderen für gewöhnlich nicht verwarnen und ein Auge zudrücken,
    nicht dafür reicht, als dass wir eine interne Untersuchung des Falles starten ;)

auch ich werde warscheinlich, nachdem ich diesen Post abschicke eine Verwarnung erhalten

Das weist eher darauf hin dass du in vollem Bewusstsein eine Regel gebrochen hast als dass du hier diskriminiert wirst.
    Die eine Verwarnung, die du da von mir hast, ist absolut korrekt vergeben.
    Wenn du mir nicht glaubst, so mache doch bitte wie die ganzen anderen leute vor dir einen Beschwerdethread gegen mich auf,
    wo du erzählst wie diskriminiert du wirst und wo dann mehrseitig und fast einstimmig von der Community die Verwarnung als zurecht deklariert wurde.
    Ich bin der letzte der dich von sowas abhalten will.

• Bewertung ist Bewertung.
    Die Moderatoren und Administratoren können nicht verlangen, dass man min. 10 Zeilen für eine Bewertung schreiben muss.
    Wie Trooper das schon sagte, dies wäre absurt.

Davon ab, wenn ich eine kurze Meinung habe, muss ich kein Roman schreiben, denn manchmal sind auch kurze Beiträge sinnvoll. ;)
    Und wenn man nicht mehr als "Sieht voll geil aus, 10/10 Punkten" schreiben möchte bzw. nicht will, kann man es schlecht Usern aufzwingen.

Liebe Grüße,
    cocacoala

Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

• @ Sebastian
    Solche Behauptungen aufzustellen aber keine Namen und Beispiele zu bringen ist nichts anderes als der Versuch die Mods zu provozieren und Ärger und Stress in die Diskussion zu bringen. Aber was soll man auch anderes von jemandem erwarten, der nicht mehr als den ersten Satz in einem komplletten Thread lesen kann. :)
    Seit einer gewissen Teamänderung vor einigen Wochen fallen mir hier keine Mobbingfälle von Teamlern mehr auf. Aber Hauptsache mal bißchen stänkern und Driss erzählen, damit die anderen einen für cool und hart halten... ;)
    Naja...
    Aber in einem Punkt hast du Recht, du solltest nun eine Verwarnung erhalten. Nicht, weil du hier deine "Meinung" äußerst, sondern, weil du solche Behauptungen aufstellst ohne Beweise/Beispiele zu liefern.

Zum Thema:

Bewertungen von wegen "x/10", sind hier eh schon verboten. Jede Bewertung sollte eine kurze Begründung/Erklärung enthalten. Alles andere ist für mich bei soetwas auch Spam.
    Oftmals sieht man auch, das einfach etwas geschrieben wird, was nicht passt. Natürlich geht es bei so etwas eindeutig darum, wieder einen Post mehr zu haben, aber das kann man halt nicht beweisen oder riechen. Vielleicht gefällt einem eine Map mit 3 schwebenden Bäumen ja wirklich sogut, dass er diese mit "10/10 toll gemacht" bewertet.
    Der einzige Ansatzpunkt für die Moderatoren wäre hier nur die fehlende Begründung. Und genau da denke ich auch, dass man bei diesen fehlenden Begründungen mehr und härter durchgreifen könnte.

Generell sind hier alle Mods aber sehr fleißig und haben es zur Zeit wirklich nicht verdient, sich solche Unterstellungen wie oben anhören/lesen zu müssen.

LG, Lifestyler