Ihr wollt euren Usern eine möglichkeit geben Materiallien, Drogen und Waffen für die Gang/Fraktion zur verfügung zu stellen?
Dann hat Dark Trigardon nun die lösung für euch!
Da [SA]Slayer vor einer Woche gefragt hat, ob jemand ein Savebox System erstellen kann, habe ich mich der Sache angenommen. (Hier der alte Thread)
In dem System kann ein Admin, die Saveboxen erstellen und verwalten, die Savebox speichert auch Virtuelle Welten und Interriors, sollten verschiedene Interriors durch Virtuelle Welten also mehrmals benutzt werden, so ist dies kein Problem.
Es ist möglich dass System in der Pwn so umzustellen, dass es entweder mit Mysql_Strickenkid, Mysql_G-Stylzzz oder SQL_Lite abspeichert, SQL_Lite empfiehlt sich, wenn man keine MYSQL-Plugins benutzen will, da SQL_Lite von Samp aus drine ist.
Hier der Einstellungscode:
//Einstellung welche Speicherungsart verwendet werden soll
//Zur verfügung stehen:
// MySQL_G - Mysql mit dem Plugin von G-Stylezzz (empfohlen auf allen linux servern)
// MySQL_S - Mysql mit dem Plugin von Strickenkis
// SQL_L - SqlLite mit dem Samp intergrierten Plugin. Keine Installation notwändig gut für alle die kein MYSQl haben wollen und lieber files hätten.
#define SAVE_TYPE MYSQL_G
Da auch Objekte benutzt werden, ist es möglich sich zwichen 2 Object-Streamern zu entscheiden:
//Einstellung welcher Object-Stremaer benutzt werden soll
//Zur verfügung stehen:
// OBJECT_BFX - BFX Object Streamer
// OBJECT_IP - Icognito Streamer Plugin EMPFOHLEN! Hier werden auch alle 3Dtexte Pickups und Mapicons gestreamt
#define OBJ_STREAMER OBJECT_IP
Das besondere an dem System mit Hilfe des Commands /dtsb_Edit kan man jede Waffe einzeln abschalten.
Alle Commands stehen bei /dtsb_help um alle zu sehen, muss man als rcon admin eingeloggt sein oder als Admin in Script (dafür muss jedoch ein Callback im Script drine sein)
Das Script ist durch meine Include DT_LangFiles (In der Rar datei enthalten) so geschrieben dass ich, oder auch andere, das Script ohne PWN schnell in andere Sprachen umschrieben kann.
Hier die Callbacks am Beispiel GF, wie sie im GM sein müssen damit das Script funktioniert:
forward GetPlayerFrak(playerid);
public GetPlayerFrak(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 0){return PlayerInfo[playerid][pLeader];}
return PlayerInfo[playerid][pMember];
}
forward GetPlayerRang(playerid);
public GetPlayerRang(playerid)
{
return PlayerInfo[playerid][pRank];
}
forward GetPlayerMats(playerid);
public GetPlayerMats(playerid)
{
return PlayerInfo[playerid][pMats];
}
forward GetPlayerDrugs(playerid);
public GetPlayerDrugs(playerid)
{
return PlayerInfo[playerid][pDrugs];
}
forward GivePlayerMats(playerid,anz);
public GivePlayerMats(playerid,anz)
{
PlayerInfo[playerid][pMats] +=anz;
}
forward GivePlayerDrugs(playerid,anz);
public GivePlayerDrugs(playerid,anz)
{
PlayerInfo[playerid][pDrugs] +=anz;
}
forward PlayerIsAdmin(playerid);
public PlayerIsAdmin(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=1337)
{
return 1;
}
return 0;
}
Downloads:
Pastebin
Ich bin natürlich für Wünsche etc. offen, jedoch sage ich schon vorab, dass ich kein AdminDialog eingebaut habe, da dass System dafür meiner Meinung nach zu klein ist um sich die Arbeit zu machen. Da durch, dass ich dies nicht gemacht habe bin ich schnell wieder am DT_DynamicHouse System dran.
Ich Hoffe euch gefällt das Script,
Mit Freundlichen Grüßen
[DT]Sniper und das Dark-Trigardon Team
Edits:
[hide]001: Version 1.0.1
002: rar datei anhängen löschen alter links[/hide]