Guten Abend Liebe Com,
Ich wolte einfach mal Fragen ob es Möglich ist eine PaySafeCard zu Kaufen aber mit Handy Guthaben.
Weiß es vielleicht einer?
-
-
-
Ich finde dort Leider keine Info's Ob ich mit Handy Kaufen kann..
-
-
Kann ich den Code dan auch bei Amazon Einlösen? -
Klar kannst du das? o.o das sind ganz stinknormale PSC's
-
Klar kannst du das? o.o das sind ganz stinknormale PSC's
Ok,Wen ich da jetz Richtig Gelessen habe Kostet das 1Euro und ich muss da 16Mal Anrufen für eine 10Euro PSC?
Oder habe ich da was Falsch Verstanden. -
Ja genau sozusagen 6€ Gebühren^^
-
Ok...
Geht ja auch mit dem Festnetz.
Beim 16Mal Anrufen bekomme ich den Code oder wie?//e Ja,So geht es
Kann Geschlossen werden. -
Nicht mal ein Danke? xD egal^^ ja beim 16 mal gut aufpassen
//Edit:
Hab 25€ Amazon da wenn du willst für 20€ Paysafecard
-
-
Jojo
Herzlichen Dank..
Jop werd ich Aufpassen. -
lol, warum wird man gelöscht wenn man sofortpaysafe.com postet? geht hier nur paysafer oder was? Dabei klappt die Aufladung da genauso telefonisch. Hab heute erst drei Codes geholt. Aber meine hilfreiche Antwort ist wohl nicht gewünscht. Hier darf man nur einen Anbieter vorschlagen :))
-
-
Mensch ey ihr schnellchecker..
Guck doch bitte mal auf das Datum, was da genau steht:
20.02.2012, 03:09Ausserdem sind ALLE, bis auf MrToast, hier nichtmehr im Forum Registriert (Gelöschte Accounts, gekündigte Accounts)
- LolRiTTeR
-
na da wo war ich nur mit meinen Gedanken? Wir schreiben ein neues Jahr. Egal, trotzdem blöd dass ein Eintrag einfach gelöscht wurde. Bin zwar neu aber sowas muß nicht sein. Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen berichten und finde das diese pay-safer auch unseriös aussieht im gegensatz zu sofortpaysafe.
-
na da wo war ich nur mit meinen Gedanken? Wir schreiben ein neues Jahr. Egal, trotzdem blöd dass ein Eintrag einfach gelöscht wurde. Bin zwar neu aber sowas muß nicht sein. Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen berichten und finde das diese pay-safer auch unseriös aussieht im gegensatz zu sofortpaysafe.
Vorallem weil wir noch nichtmal den 20.02.2013 haben xDDD