Hallo, ich hatte hier schon des öfteren mal ein Threads gesehen, in dem gefragt wurde, ob man Objekte langsam rotieren lassen könnte.... mir war langweilig und ich hab mal ne Funktion geschrieben.
MoveObjektRot(objektid,nx,ny,nz,geschwindigkeit);
Objektid - erklärt isch von selbst
nx...nz - sind die neuen Rotationskoordianten
geschwindigkeit - die Geschwindigkeit, mit der sich das Objekt bewegt, dabei gilt, desto höher die Geschwindigkeit ist, desto langsamer bewegt es sich
Die Include ist im Anhang
//EDIT: Neu hochgeladen, ganz oben steht "#define maxobj 100", dort tragt ihr die geschätze Zahl eure Objekte ein
//nochn Edit: Es sind 2 Dateien hochgeladen, einmal "MoveObjektRot" und einmal "MoveObjektRotalt", die alte Version ist zwar resourcenfressender, funktioniert aber^^
Bei der neueren Version höhrt das Objekt nicht mehr auf zu drehen, kp warum, der Timer wird einfach nicht gekillt, wer den Fehler findet kann ihn ja posten