MoveObjektRot(objektid,nx,ny,nz,geschwindigkeit);
Was ist daran soooo schwer mal den 1. Post zu lesen ?!
MoveObjektRot(zoll1, 0.000000, 90.000000, 89.999981276,3);
3.5 kp ob das funktionieren würde...
MfG
Ed_Hardy
MoveObjektRot(objektid,nx,ny,nz,geschwindigkeit);
Was ist daran soooo schwer mal den 1. Post zu lesen ?!
MoveObjektRot(zoll1, 0.000000, 90.000000, 89.999981276,3);
3.5 kp ob das funktionieren würde...
MfG
Ed_Hardy
so habe jetzt oben auch nochma den neuen reingeschreiben also
MoveObjektRot
jetzt kommt momentan bei mir der folgende fehler
MoveObjektRot.inc(4) : warning 219: local variable "rx" shadows a variable at a preceding level
MoveObjektRot.inc(4) : warning 219: local variable "ry" shadows a variable at a preceding level
MoveObjektRot.inc(4) : warning 219: local variable "rz" shadows a variable at a preceding level
MoveObjektRot.inc(15) : warning 219: local variable "rx" shadows a variable at a preceding level
MoveObjektRot.inc(15) : warning 219: local variable "ry" shadows a variable at a preceding level
MoveObjektRot.inc(15) : warning 219: local variable "rz" shadows a variable at a preceding level
ich habe mir das im forum durchgelesen aber werde einfahc nicht schlau draus
soll ich jetzt in der include alle
rx
ry
rz
in
nx
ny
nz
schreiben oder wie?
Nenn rx etc. einfach in rx1 um.
So müsste es eigentlich funktionieren.
MfG
Ed_Hardy
ok ich werde ma shnell schreiben ^^bg
//edit bei mir
jo jetzt gehts danke leute
jetzt ma ingame testen
//eddit
ok der dreht sich ein wenig merkwürdig
der geht unterschiedliche richtung und so
Falsche Coords?
MfG
Ed_Hardy
eigendlich nciht ich teste gerade noch kurz aber
wenn cih vorher mit sofort runter ohne sanft
ging es
jetzt springt der mit der zollschranke wild rum
oder muss ich ganze coords
habe nur die rotertion drin
muss die acuh ncoh editiert werden also mit
ry1 und so
ja wa
Also ich brauchte das nicht.
MfG
Ed_Hardy
ok warte dann mach ich es ma weck
habe auch nochma nen thrad aufgemacht wo genau mein fehler drin stand
fals das als doppelpost gield werde ich es schnell löschen
//edit nein geht immer noch nciht
habe es jetzt nciht verändert nur so wie du es gepostet hattest
ist immer ncoh der gleiche fehler
das kam als cih es nciht verändert habe sondern gleich den server gestartet habe
wenn cih den gm öffne und dann gleich in amx machen will kommt das mit rz und so
//edit habe jetzt erstma auf SetObjectRot zurück gemacht nicht sehr elegant funktioniert aber
wenn wer eine lösung hat pn me pls
niemand ne lösung??^^
Tolles Include,gefällt mir gut 8/10
Habs soweit hin bekommen nur dreht sich das teil falsch rum:
Der Befehl zum aufmachen :
if (strcmp(cmdtext, "/lspd1", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Willkommen in der Base!!!");
MoveObjektRot(lspd1,0, 358.01431274414, 91.307373046875, 20);
SetTimer("lspdtor1", 3000, 0);
}
return 1;
}
Und der Timer zum zumachen:
public lspdtor1()
{
MoveObjektRot(lspd1,0, 89.325012207031, 91.310028076172, 20);
return 1;
}
wisst ihr, wass ich falsch mache ???
musst du einfach ein - hinmachen^^
soll ich jetzt die ganze zeit probieren wo das ( - ) hingehört oder was??? sag mal wo ich das hin machen soll. bei welcher achse.
würde sagen beim 20
jo danke jetz drehts richtig.
echt cool 9/10
Hmm wen ich z.b eine -20 bei der Geschwindigkeit hinmache,beeinträchtigt dies meine Coords?*KOMISCH*
Ist das normal?(Das Objekt bewegt sich auch schlagartig so wie es halt sonst auch ist:( )
Hier einmal mein Code:
if(strcmp(cmd,"/mv",true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
if(pdtorvar == 0)
{
MoveObjektRot(pdtor, 0.000000,0.000000,270.972869,2);
pdtorvar = 1;
}
else
{
MoveObjektRot(pdtor, -1.0,-91.0,269.972869,2);
pdtorvar = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizist/Soldat/FBI!");
return 1;
}
Wo ist da bitteschön der Fehler das das Objekt sich nicht sanft bewget?
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Mfg
[FoR]Hardcore
Hi,
bei mir ergibt sich folgendes Problem:
C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\gamemodes\Schranke.pwn(793) : error 017: undefined symbol "MoveObjektRot"
C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\gamemodes\Schranke.pwn(804) : error 017: undefined symbol "MoveObjektRot"
C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\gamemodes\Schranke.pwn(807) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
ich habe die .inc Datei in den Ordner includes bei pawno eingefügt