Grand Theft Auto Forenstyle

  • Liebe Community,
    ich möchte mir mal ein kleines Feedback zu einem meiner neuen gemachten Style´s abholen.
    Das Design ist aus langeweile entsprungen.


    Klick mich um das Design zu sehen.


    Ich hoffe das es einigen gefallen wird ;).
    Das Design wird es wahrscheinlich zum Download geben, das muss ich mir aber noch genauer überlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne. ()

  • Das ist ein 0815-Design, ich sehe auch nicht was du dort großartig verändert hast, außer die Hauptsächliche Form verändert bzw. abgerundet, die zwei Buttons (Forum und Mitglieder) großer gemacht, den Header hast du auch nur gesplittet, und der Text bzw. die Schriftart und die Farbe passen nicht, da dein Style eher dunkel gehalten ist. Desweiteren hast du den Hintergrund nur abgefärbt, nicht einmal irgendein Hintergrund.


    Fazit: Du triffst mein Geschmack überhaupt nicht. Verbesserungsfähig ist es immer noch.



    Mit freundlichen Grüßen
    POSEID0N

  • @Pos.... machs besser.




    Mir gefällt das Design ganz gut, da es schlicht und einfach ist. Von daher Top :) , Gibts auch zum download? ^^

  • Danke, ich glaube ich stelle es doch eher zum Download für alle frei, ich schau mal ;).

  • Ich glaube es wäre zum Vorteil aller beteiligten Personen, wenn jetzt Ruhe einkehrt.


    Hier geht es allein um das Design und die Bewertung jenes vorliegenden Bildes.
    Der Style ist schlicht gehalten, nicht zu aufdringlich. Meiner Meinung nach steckt mehr Potenzial in dir, da ich dich schon eine Zeit lang kenne.


    MfG
    Eliot Ness


  • ist wohl das beste