[FRAGE]Wie sieht das aus?

  • Guten Tag,Brotfische



    Und zwar,ich habe gerade mitbekommen,das sich ein User,keine Ahnung wer versucht hat sich in meinen Account einzuloggen.Was muss man dagegen tun? Oder kann man was dagegen machen bzw geschieht nun irgendwas?



    Mit freundlichen Grüßen,



    13_Shadow_37



    p.s:


    Hier mal einen "Auszug" aus dem Log




    Dienstag, 8. November 2011, 08:40
    peniS123456
    *5.***.2*.*5 - ip-*5-***-2*-*5.unitymediagroup.de


    Dienstag, 8. November 2011, 08:40
    peniS123
    *5.***.2*.*5 - ip-*5-***-2*-*5.unitymediagroup.de




    //EDIT: Auszug aus dem Log hinzugefügt (Ip editiert)

    Zitat

    Bei Low-Hp hört die Freundschaft auf | (Tunnelblick)= "Du hast ein Verbrechen begangen,Vorsätzlicher Mord; Reporter: Anonym"

    Wie wahr :thumbup:

  • Wenn ich mich nicht irre kommt die Nachricht doch bei jedem Mist oder etwa nicht? Man kann doch einfach einen Usernamen kopieren und dann als Passwort "Test123" eingeben und dann kriegt er eine Warnmeldung, dass jemand versucht hat sich bei ihm einzuloggen.


    Sorry, wenn ich mich irre.


    *EDIT* Ja, ich denke dich wollte nur jemand ärgern/erschrecken, sieht man ja ganz klar am Passwort. Ist halt in Foren doof, dass der Username gleich der Accountname ist.

  • Ja,mag sein,aber ich find es komisch die Passwörter: Penis123 und Penis123456 zu benutzen und meinen Accountnamen dafür zu verwenden.Ich weiß es ist vllt nichts schlimmes ich würde nur gern wissen was nun passiert?!

    Zitat

    Bei Low-Hp hört die Freundschaft auf | (Tunnelblick)= "Du hast ein Verbrechen begangen,Vorsätzlicher Mord; Reporter: Anonym"

    Wie wahr :thumbup:

  • Was soll den passieren? Wenn du nicht so "dumm" bist, und solche Passwörter benutzt ( wie peniS123), wird dir auch nichts passieren. Er hat sich versucht einzuloggen, mehr war da nicht.

    Jens ralfts! Ich phillip gleich aus!

  • Ah gut,ne so dumm bin ich noch nicht ;)



    Danke für die Antwort,kann geschlossen bzw gelöscht werden,




    Mit freundlichen Grüßen,



    13_Shadow_37

    Zitat

    Bei Low-Hp hört die Freundschaft auf | (Tunnelblick)= "Du hast ein Verbrechen begangen,Vorsätzlicher Mord; Reporter: Anonym"

    Wie wahr :thumbup: