Second Life

  • Hey Breadfish,


    Ich habe gerade auf YouP ähh Youtube ein Spiel namens "Second Life" gesehen!


    Bevor ich das Spiel ziehe und und und wollte ich fragen, wie das so ist, was man da macht, ich hätte mal dadrauf getippt, ein nunja "Zweites Leben" zu führen. Also heißt arbeiten oder so..^^ Und bin mir jetz nich ganz sicher, da die Anmeldung bei mir im Moment ewig dauert wollte ich lieber hier nachfragen, ob es schon jemand gespielt hat und mir sagen kann, wie es ist!


    Video:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Mfg

  • Total unlustig dein youpr0n Witz...
    Second Life ist wie der Name schon sagt (welch Überraschung) dafür da ein zweites Leben zu führen. Solltest du also wirklich spielen wollen musst du dir deinen Tag in 12 Stunden Reallife und 12 Stunden vorm PC aufteilen.
    Es ist
    1. Zeitfressend
    2. Total veraltet
    3. Kostet es Geld wenn du was erreichen willst

  • Ich hatte mir auch mal SecoundLife zum testen installiert,
    und finde das ist der letzzte Müll.


    Ich habe es auch nur 3-5 Min. gespielt und schon kein Bock mehr :D
    Man kann durch jede 2. Wand laufen,
    überall schweben Häuser, Möbel und dinge, die einfach undefinierbar sind rum,
    Steuerung ist mies und nun, hier mal ein Screen,
    wo ich drauf war:



    Das ist von wem ein Haus,
    nun ja, oder sowas ähnliches...
    Das Links, die blaue Seule, soll, auch wenn ich mir net sicher bin glaube Wasser darstellen.


    Also ich kanns definitv nicht weiterempfehlen.
    Gruß,
    Dennis


    PS: Nun ja, "Total veraltet" ist SAMP sogesehen auch ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn