Hihi Leute und zwar ein Freund hat mich gefragt ob ich helfen kann er Rap Lieder und ich soll sie etwas bearbeiten und was etz ist meine frage in ihr ein gutes kostenloses Programm kennt oder mir jemand dabei helfen kann Bezahlung wäre danach drin mit paysafecard das ist sehr wichtig da wir sogar ne Chance auf nen Produzenten hätten
Tonstudio Software
- Dominic.B
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bearbeiten? Wozu?
Wenn ihr Rap mit Autotune machen wollt, dann nennt es bitte nicht Rap..Beats macht man hauptsächlich mit FruityLoops. Es gibt eine Lite Version, die man aber vergessen kann. Die "besseren" Versionen werden euch um die 60€ kosten.
-
Wir wollen blos seine gerapten Lieder bearbeiten also die Höhe Tiefe hintergrund herrische Rauschen und sowas
-
Audacity heißt das Stichwort.
Aber erfahrungsgemäß: Wenn du davon keine Ahnung hast, klingt die Aufnahme am Ende schlimmer als vorher.
-
Vielen dank drum habe ich auch gesagt bei Hilfe würde ich auch Zahlen
-
Zitat
VirtualDJ Home FREE
Damit, kann man genug anfangen... -
Ich hab pro und Mixe selber aber habe noch nicht beobachtet das Mann viel an stimmen rumbasteln kann ich suche jemanden der viel anhung davon hat wir hätten je Chance auf nen vertag daher bitte ich euch euch anzubieten danke
-
Ich hab pro und Mixe selber aber habe noch nicht beobachtet das Mann viel an stimmen rumbasteln kann ich suche jemanden der viel anhung davon hat wir hätten je Chance auf nen vertag daher bitte ich euch euch anzubieten danke
Chance auf einen Vertrag xDWie oben gesagt Audacity oder für einen Apfel und ein Ei, Magix Musik Maker. Die älteren Versionen bekommt man schon für paar Euro.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.