Warnings: tag mismatch

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich habe 2 Warnings in Script bei denen ich einfach nicht weiß wo der Fehler liegt -.- Bin noch nicht so lang am Scripten ;)


    new Text3D:GM3D[MAX_PLAYERS];




    public CheckWantedText()
    {
    new string[126];
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(WantedLevel[i] > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "[%d] %s\n Wanteds: %d\n \n",i,spName(i),WantedLevel[i]);
    GM3D[i] = Create3DTextLabel(string,0xB70000FF,0,0,0,70.5,1);
    if(WantedLevel[i] == 1)
    {
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[i], i, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    else if(WantedLevel[i] > 1)
    {
    UpdatePlayer3DTextLabelText(i,GM3D[i],0xB70000FF,string); //<-- Warning:213: tag mismatch
    }
    }
    else
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(i,GM3D[i]); //<-- Warning:213: tag mismatch
    }
    }
    }
    }


    MfG Taper

  • Selber auch noch Anfänger, aber ich würds mal so probieren.


    public CheckWantedText()
    {
    new string[126];
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(WantedLevel[i] > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "[%d] %s\n Wanteds: %d\n \n",i,spName(i),WantedLevel[i]);
    GM3D[i] = Create3DTextLabel(string,0xB70000FF,0,0,0,70.5,1);
    if(WantedLevel[i] == 1)
    {
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[i], i, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    else if(WantedLevel[i] > 1)
    {
    UpdatePlayer3DTextLabelText(i,GM3D[i],0xB70000FF,string); //<-- Warning:213: tag mismatch
    }
    }
    else
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(i,GM3D[i]); //<-- Warning:213: tag mismatch
    }


    }
    }
    }


    Sonst weiß ich selber nicht weiter : ))



    Besucht uns!

    Klick Mich

    ______________________________

  • new PlayerText3D, nicht Text3D ;)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Und was hast du geändert? Ich sehe absolut keinen Unterschied zwischen deinem und dem ursprünglichen Script^^

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • new PlayerText3D, nicht Text3D

    wenn ich das mache sind die Fehler hier:

    public CheckWantedText()
    {
    new string[126];
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(WantedLevel[i] > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "[%d] %s\n Wanteds: %d\n \n",i,spName(i),WantedLevel[i]);
    GM3D[i] = Create3DTextLabel(string,0xB70000FF,0,0,0,70.5,1);
    if(WantedLevel[i] == 1)
    {
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[i], i, 0.0, 0.0, 0.45); //<-- Warning:213: tag mismatch


    }
    else if(WantedLevel[i] > 1)
    {
    UpdatePlayer3DTextLabelText(i,GM3D[i],0xB70000FF,string); //<-- Warning:213: tag mismatch
    }
    }
    else
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(i,GM3D[i]);
    }
    }
    }
    }


    Hat wirklich niemand eine Idee? :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Taper ()

  • Wenn Player3DText -> UpdatePlayer3DTextLabelText
    Wenn 3DText -> Update3DTextLabelText


    Beachte, dass das "Player" bei 3DText WEG IST!!!!


    //Edit


    new PlayerText3D: GM3D[MAX_PLAYERS];
    public CheckWantedText()
    {
    new string[126];
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(WantedLevel[i] > 0)
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(i,GM3D[i]);
    format(string, sizeof(string), "[%d] %s\n Wanteds: %d\n \n",i,spName(i),WantedLevel[i]);
    GM3D[i] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,0xB70000FF,0,0,0,70.5,i,INVALID_VEHICLE_ID,0);
    }
    else
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(i,GM3D[i]);
    }
    }
    }
    }


    so müsste es richtig sein :)


    hoffe konnte helfen


  • Vielen vielen dank :) hattes zwischenzeitlich so ähnlich gelöst aber deins ist noch besser :)