Sirene nur für Sultan

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp(cmdtext, "/Sirene", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pMember] == 1 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 1 || SpielerInfo[playerid][pMember] == 2 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)
    if(sirene[vehicleid] == 0)
    {
    sirene[vehicleid] = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachObjectToVehicle(sirene[vehicleid], vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst die Sirene mit erneutem eingeben von /sirene wieder ausschalten!");
    return 1;
    }
    else if(sirene[vehicleid] != 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Deaktiviert",5000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst die Sirene mit erneutem eingeben von /sirene wieder einschalten!");
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    sirene[vehicleid] = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Möchte gerne das nur der Sultan den sirene kann !


    Mfg Master18

  • new sirene;
    if(strcmp(cmdtext, "/sirene",true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 7) //welche fraktion das kan
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 560)
    {
    if(gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    sirene[vehicleid] = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachObjectToVehicle(sirene[vehicleid], vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0); gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "sirene"));
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "sirene"));
    gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT," * Du bist in keinem Sultan!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT," * Du bist kein Beamter");
    return 1;
    }
    }