Spam von LöweCadii

  • Ich finde das der LöweCadii das Forum alle 2 min zu Spammt und das nachts !


    Ihr ein Screen


    Strafe ? Lass ich den Modertoren den Vortritt


  • Ich wurde deswegen schonmal verwarnt und es gibt ihr im Forum das wort "Gleichberechtigung"


    Das sind beiträge die alle 2 min geschrieben sind um Beiträge zu bekommen und das zählt als Spam



    Sonst kann ich jeden Beitrag auch schreiben HAMMMER XD

  • Beiträge zu bekommen Das Interessiert mich nicht ich wollte nur meine Meinung äussern es ist genau so wen jemand hilfe braucht antworte ich ihnen und wen er dan immer nach meinen thread eine frage hat dan ist das auch kein spam also.

  • Für diesen Beitrag solltest du eine Verwarnung bekommen.


    Sofern der User zu jeder Antwort was gescheites geschrieben hat, dieses ggf. helfen konnte ist es kein Spam


    Sollte dort aber nur Stuss sein, also sinnfreie Kommentare so hast du die Möglichkeit die Beiträge zu melden. Dieses geht schneller als wenn du ein Screen machst

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe mir seine Beiträge auch mal angeschaut - Manches ist sinnvoll, anderes ist widerum wirklich Spam.


    LG AppLe..

  • Trozdem, fakt ist es gibt einen kleinen schönen button der Melden heißt, klicke drauf und siehe da es geht schneller als zu screenen und ein Thread aufzumachen, oder geht es dir nur darum ihn hier vor allen zu blamieren ?

  • Ich wurde deswegen schonmal verwarnt und es gibt ihr im Forum das wort "Gleichberechtigung"


    Kannst du mir mal den Sinn deiner Aussage erklären? 8|


    Es gibt auch das Wort "Kaninchenfutter", aber was hat das mit diesem User und seinen Beiträgen zu tun?


    Selbst wenn er 100 Beiträge am Stück schreiben würde, gäbe es keine Regeln und schon gar keinen verständlichen Grund, sich darüber zu beschweren. Beschweren kann man sich nur, über die einzelnen Spambeiträge, aber nicht über die reine Tatsache, wie viele Beiträge er schreibt. Und wenn ich die mal so überfliege, kann hier nicht die Rede von einem "Dauerspammer" sein. Einzelne Beiträge die nicht unbedingt sein müssen kannst du melden und gut ist.


    Kann es vielleicht eher sein, das du ihn nicht magst oder neidisch bist, das du nicht so viele Beiträge postest? Denn bei 4 Beiträgen mehr pro Tag (Durchschnitt), wird er dich ja bald haben...

    LG, Lifestyler

  • Lifestyler Danke für dein Kommentar ich hoffe das er dadurch nachdenklich wird und beim nächsten mal bisschen nachdenkt nur weil jemand hinter einander viele threads beantwortet heißt es nicht es ist spam.von dem 14 threads die ich beantwortet habe wurden 4 usern geholfen und der rest wurde beantwortet.


    naja ich bin für close.

  • @LöweCaddi


    Ich finds auch OK.


    Wenn man Abends on ist und Antworten schreiben kann, wieso nicht?


    Spam wäre es wenn du in jeden Post schreiben würdest:


    Zitat

    LOL ROFL hahahaha juhu kommt alle auf super mega german super dm server

    //Edit:


    @ Master18


    Und du hast "Admin" als Profilbild :pinch: , sowas sollte man löschen bzw. Avatar sperren.

  • okey das erklärt ja was :D

    Gefällt mir gar nicht.. das kannst du viel besser...

    Sieht gut aus 8/10

    Versuch doch einzelnd zu scripten ist viel Leichter.


    Das ist Spam.
    Das sind 4 Beiträge von gefühlten 100.
    Das wären 4%.
    Das ist absolut ok.


    Damit es nicht zu Missverständnis kommt, habe ich übrigens dein Avatar gesperrt - Sehe es als Lehrgeld.