Globale Chat&Farbige Chat/Name

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag!:


    ich komme mal direkt zu meinem problem da es wirklich sehr drigend ist!. Also.. und zwar ist es sehr nervig das man in den Globalen Chat schreiben kann. und dann hat man auch noch sein name so farbig .. also, daher will ich das der Globale Chat&Farbige Chat/Name Deaktiviert wird ?


    Also falls ihr nicht wisst was ich meine guckt selber -> SIEHE


    Bitte um schnelle antworten ist wirklich sehr dringend ^^


    MFG: Equ_Res :D

  • Bei Public OnPlayerConnect einfach SetPlayerColor(playerid,Farbe);


    Edit: Wikieintrag dazu

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • hat geklappt ! Danke dir :thumbup: aber wie Deaktiviere ich den *Globalen Chat *? , weil ich will nicht das alle im Globalen chat schreiben, weil ich will das so machen das wenn ein spieler von mir 2 metter entfernt ist das er nur sieht wie ich *Hallo* Schreibe.. und nicht alle auf dem server sehen wie ich *Hallo* Schreibe oder so ..