• Kostenlose Designs & Layouts für Dich!


    Sehr geehrte Community! Wir präsentieren Euch heute "HTML4Free" - das neue Angebot in Sachen Webseiten.



    [tabmenu]


    [tab=Was sind Wir?]
    Bei HTML4Free handelt es sich um einen Service rund um das Web, wir erstellen dir nämlich Templates bzw. HTML / CSS Seiten - und das kostenlos!


    Demnächst folgen weitere Produkte, wie z.B.
    Gästecounter
    Like-Buttons
    Formmailer
    Newssysteme
    ... und viele weitere tolle PHP-Skripts! Spezialisiert haben wir uns jedoch auf Templates für Webseiten.
    [tab=Wer sind wir?]
    Wir leiten das Projekt zu Zweit - und fertigen die Templates ebenfalls zu zweit an.
    So ist uns eine gute Arbeitsaufteilung möglich.
    [/tabmenu]



    Weiter geht's - Kommen wir zum Bestellsystem.



    [tabmenu]


    [tab=Bestellsystem?]
    Richtig - Bestellsystem! Um unseren Kunden das Aufgeben von Bestellungen leicht zu machen, haben wir ein einzigartiges Bestellsystem entwickelt, was dem Kunden ausserdem möglich macht, seine Wünsche genaustens zu äussern, damit wir das Template bis ins kleinste Detail personalisieren könnnen.
    [tab=Sehen will!]
    Hier ein Screenshot von unserem Bestellsystem, welches ausschließlich für registrierte Mitglieder sichtbar ist.

    [/tabmenu]



    Das war's vorerst von unserer Seite aus! Wir freuen Uns auf deinen Besuch - HTML4Free.de


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Team von HTML4Free.

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin. ()

  • Diese hatten wir, aber weil es mit einen Forum schneller zu Aktualisieren ist und einfach zu bedienen haben wir uns für ein Wbb Forum entschieden.
    Und wir benutzen ein Forum, weil wir auch schon Fertige Html Seiten anbieten und das so besser eingefügt werden kann.

  • Genau das habe ich mich auch gefragt eine Normale seite steht doch mit allem drum und dran in spätestens in 3 - 7 Tagen, damit ist gemeint -> News, Download database, Benutzerkonto (login/register), Content, bischen seo.
    Wenn ihr Hackangriffe bekommt - steht so zumindest auf eurer Homepage, dann wechselt den Hoster, Kinderangriffe sollte man abwehren können.


    MfG Kevin

  • Aber trotzdem muss man nicht alles komplett neu aufsetzen -.- Passwort aufs alte setzen, sowas notiert man sich ja.


    Am besten eigene HP bauen - Die ganzen funktionen vom WBB benötigt man meist gar nicht.


    EDIT: Achja das hier ist ja wohl kompletter schwachsinn:


    Zitat

    Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung
    der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 10 Seitenabrufe pro Minute)
    vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am
    24.02.2012, 13:44 aufgehoben.

  • Steht doch da

    Zitat

    Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer
    Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 10 Seitenabrufe
    pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird
    automatisch am 24.02.2012, 13:31 aufgehoben.


    Wie gesagt Security System ist mist ;)

  • Werdet ihr in Zukunft, wenn ihr auch PHP-Skripte (Skripts gibt es nicht, wenn dann Scripts) anbietet wieder umsteigen? Und wie werden diese ausgeliefert? OO, Prozedural, ...?


    Das Security-System ist Mist, denn: Sollte einer Versuchen den Server zu flooden, liefert er trotzdem die Fehlerseite aus, was auch wieder Requests und Leistung kostet, also entweder Serverseitig oder garnicht.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • So, nun melde ich mich hier auch nochmal.


    Bezüglich:

    Zitat


    Warum Forum neu machen?
    ihr müsst das neue Passwort einfach in der Config eintragen.

    Naja. Wir dachten wie bereits gesagt zuerst daran, dass sich jemand Zugriff verschafft hatte, und haben daher das Forum und die Datenbank gelöscht. Das war eine Dummheit, nicht nachgedacht zu haben, dass das Forum wegen einer Passwortänderung nicht angezeigt wurde.


    Zu der Seite: Wir haben bereits eine Homepage gehabt, allerdings sind die Möglichkeiten miteinander zu kommunizieren im Forum deutlich besser, das Bestellsystem ist zudem selbstgemacht. Natürlich ginge auch beides.


    So sah unsere Homepage aus, eventuell folgt bald wieder eine:


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen