Sollte man ihn nachrüsten(also praktisch selber bauen[alleTeile einzelnd kaufen]) Oder sollte man sich lieber gleich nen ganz neuen kaufen?
MFG Acrio
Sollte man ihn nachrüsten(also praktisch selber bauen[alleTeile einzelnd kaufen]) Oder sollte man sich lieber gleich nen ganz neuen kaufen?
MFG Acrio
Selber zusammen bauen ist meist günstiger ;).
Kommt drauf an.
Was willst du den Aufrüsten?
Hast du Ahnung davon?
Wie sieht deine aktuelle Hardware aus?
Wieviel Kapital hast du?
Hast du Ahnung davon?
Wie sieht deine aktuelle Hardware aus?
Wieviel Kapital hast du?
1. Nein nicht wirklich Aber mein Onkel schon.
2. Naja nicht so gut-.-
3. Ich weiß nicht was günstiger ist.
Also ich habe mein PC selber gebaut und er hat mich nur 800€ (rabatte) gekostet aber schaft MW3 mit Guter Auflösung... Daten:
Betriebssystem: Windows 7 Homepremium SP 1
Ram: 16 GB
Festplatte: 2x 1.000GB
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+, 2613 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
Grafikkarte: Accelero S1 ist 3d sowie hd fähig.
Highlight: 10 Lüfter und ne Wasserkühlung (vom Profi angeschraubt aus Sicherheitsgründen)
Gehäuse: Selbst gestaltet aus Glas
Hoffe konnte dir helfen was dich der spaß kosten würde.
mfg
Me
@Merci. Von wo hast du denn die Ganzen Teile her? Wnn ausm I-net schick mir bitte ein link
800€ und nur ein billiger Dualcore? Du wurdest mächtig übers Ohr gehauen
//edit
Und deine Grafikkarte ist ein Grafikkartenkühler
Ohmann, manche Leute...
Wo kann man denn am besten die Teile kaufen?
Alles anzeigenAlso ich habe mein PC selber gebaut und er hat mich nur 800€ (rabatte) gekostet aber schaft MW3 mit Guter Auflösung... Daten:
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+, 2613 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
Highlight: 10 Lüfter und ne Wasserkühlung (vom Profi angeschraubt aus Sicherheitsgründen)
mfg
Me
und dafür 800€ ???? bisschen viel findest du nicht ?
@Merci: Da haste dich ganzschön übers Ohr ziehen lassen
Alles anzeigen
Also ich habe mein PC selber gebaut und er hat mich nur 800€ (rabatte) gekostet aber schaft MW3 mit Guter Auflösung... Daten:
Ich hoffe, diese Antwort ist nich ernst gemeint. Ich würde mir wirklich Sorgen um dich machen...
Regelmäßige Zusammenstellungen nach Preis sortiert und mit aktueller Hardware findest du beispielsweise hier.
Für eine Art "Beratung" bräuchten wir mehr Infos:
Als ich wollte schon GTA 4 oder wenns rauskommt halt 5 auf guter grafik spielen. Immoment hängt sogar SA wenn ich auf höchster stufe spiele.
Gut, das wäre schon mal ein Anfang. Jetzt bräuchte man aber noch deine verwendete Auflösung (bzw. Namen des Monitors) und dein Budget.
Also ich find nen Quad Prozessor besser als nen 2x .. ;o
Erstmal sind die schneller und packen mehr.
Mein Kumpel in RL hat sich nen PC gekauft für glaube 700€..
So ähnlich wie Mercis..
Ich weiß nicht wie groß mein Monitor ist und ich weiß auch nicht wie Teuer ein guter PC ist.
Leute ...
wenn ihr keine Ahnung hab -> Fresse halten
wenn er keine Ahnung hat -> fertig PC kaufen
sonst geht das ganze schief ...
Also heutzutage sollte man wenn schon nen neuen PC dann min. Ein Quadcore! Dann ist die Frage ob AMD oder Intel, AMD ist geldbeutelschonender Bei dem obengenannten System is das Verhältnis von CPU und RAM meiner Meinung nach völlih unpassend.
Ich würde dir aber weil du noch keine Ahnung von Komponentenzusammenstellung hast einen FertigPC empfehlen der deinem Budget entspricht. Schau doch mal bei der Marke Definity so heissen die glaub ich
Alles anzeigenAlso ich habe mein PC selber gebaut und er hat mich nur 800€ (rabatte) gekostet aber schaft MW3 mit Guter Auflösung... Daten:
mfg
Me
lol guck denn mal an und schau auf Preis
https://www.csl-computer.com/s…sjikv5eo0bst1emt3lmu6d2c0
und selbst das ist low -.-
an den ersteller:
du musst einen preis nennen!
für so 400€-500€ bekommste so low end bis midrange
500€-800€ midrange bis high end
alles dadrüber ist halt high end