Willkommen in meinem GameKey Shop,
hier möchte ich euch Gamekeys günstig anbieten, ihr erhaltet diese schnell und auf Wunsch auch über einen Mittelsmann.
Preise
Actionspiele
Assassin's Creed 3 - - DE - 45€
Assassin's Creed Revelation - - DE - 20€
Binary Domain - - DE - 20€
Mass Effect 3 - - RU - 20€
Mass Effect 3 N7 Edition - - RU - 25€
Mass Effect 3 - - DE - 25€
The Expendables 2 - - DE - 50€
Rennspiele
Dirt 3 - - DE - 20€
Dirt Showdown - - DE - 20€
Need for Speed: Hot Pursuit - - DE - 20€
Need for Speed: Most Wanted - - DE - 35€
Need for Speed: The Run - - DE - 20€
Rollenspiele
Diablo 2 [+Lord of Destruction] - - DE - 10€
Diablo 3 - - DE - 55€
Sportspiele
FIFA 12 - - RU - 25€
FIFA 13 - - DE - 35€
Strategiespiele
Anno 2070 - - DE - 25€
Legende: - Orgin | - Steam | - Retail | - Battle.net | - UPlay - Vorbestellung
Weitere Spiele sind auf Anfrage erhältich.
Lieferzeit: (insofern ich online bin) ca. 30 Minuten
Kontakt
PN: im Forum
F.A.Q.s
Es kann jedoch zu Problemen kommen, wenn die Gamekeys im Ausland erweorben wurden, dies bedeutet meist, dass gegen etwaige Endbenutzerlizenzvereinbarungen verstoßen wurde, da diese Gamekeys (im AUsland) nicht weiterverkauft werden dürfen. Deshalb empfehlen wir ihnen in den Lizenzvereinbarungen der Plattform, bei der der Gamekey eingelöst werden soll, nach solchen Lizenzvereinbarungen zu suchen.
In der Regeln kommt es jedoch nicht zu Konsequenzen für den Käufer, jedoch kann es passieren, dass einzelne Gamekeys oder sogar ganze Accounts gesperrt oder gelöscht werden. Um dies zu verhindern sollten sie lediglich keine ausländischen Gamekeys auf deutschen/europäischen Accounts aktivieren.
Allgerdings kann es starfbar sein, wenn ein VPN mit z.B. einer russischen IP-Adresse dazu verwendet wird ein Spiel unrechtmäßig zu aktivieren. Wenn dies der Fall ist, verstößt der Spieler gegen die Geschäftsbedingungen Steams.
Ob dadurch ein jeweiliger Spieleaccount, einzelne Spiele oder Produkte gesperrt, entfernt, deaktiviert, oder gelöscht werden, hängt ganz von den Nutzungsbedingungen einzelner Anbieter und deren Maßnahmen auf Verstösse ab.
Wie aktiviere ich ausländische Gamekeys?
Plattformen
(Quelle: Wikipedia)
(Quelle: Wikipedia)