Server Header - cocacoala

  • Guten Abend,


    ich habe mich an einen Header rangewagt.
    Der Style ist meiner Meinung nach etwas anders, als die gewöhnlichen Header - Wollte etwas neues ausprobieren. :whistling:



    Wo "TubeArts - bring color into your life" steht, kommt natürlich der Servername hin.


    Ich wäre dankbar, wenn ihr ein kleines Feedback abgeben würdet!
    Über Tipps, wie ich etwas verbessern könnte, würde ich mich freuen! :)


    Liebe Grüße,
    cocacoala

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Ich persönlich finde das gut, solang' man auf Retro steht ;)
    Die Schriftart gefällt mir aber nicht so sehr, das fette am Anfang der einzelnen Wörter (und die Zahlen) ist nicht so mein Ding. Aber ansonsten wie gesagt finde ich es gut.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Vielen Dank für euer Feedback! :thumbup:


    Derzeit versuche ich ein paar Header zu krieren und diese dann in meinem Thread zu veröffentlichen.
    Ich finde es persönlich nicht, dass die Farben grell sind... :rolleyes:


    Die Schriftfart habe ich auf dafont.com gefunden, ich habe da nichts verändert, ich suche die Tage nochmal eine andere Schriftart.


    Liebe Grüße,
    cocacoala

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Mhh,


    ich sage mal so, von den Effekten her nicht schlecht, jedoch finde ich es eher nicht harmonierend, damit meine ich, dass es nicht sehr zusammenpasst.
    Jedoch hast du dir dabei was gedacht, was ich widerum gut finde :)


    MfG
    Eliot Ness

  • Vielen Dank für euer Feedback! :thumbup:
    Ich gebe ehrlich gesagt zu, dass man den Geschmack für "Retro" haben muss, allerdings wollte ich etwas neues versuchen..., nicht immer die selben Header. ^^


    Liebe Grüße,
    cocacoala

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.