Meine erste Signatur

  • Hallo Community,


    Ich möchte euch hier meine 1. Signatur präsentieren.
    Diese habe ich mit Adobe Photoshop CS5 erstellt.
    Für diese habe ich fast 25 Minuten gebraucht und bin von meinem Resultat sehr überzeugt.


    Wie gesagt bin ich ein Neuling im Bereich designen und Photoshop, deshalb nimmt mich bitte nicht so hart ran, denn ich hab mir wirklich Mühe gegeben.
    Wenn sie euch nicht gefällt bitte ich euch mir ein paar Tipps zu geben um sie zu verbessern.


    Feedbacks sind erwünscht.

    Ich weiß, das auf dieser Signatur "Andi." steht, ich heiße in diesem Forum MezzowMixX aber in anderen "Andi.", nur als Info damit ihr nicht denkt das sie geklaut ist.


    Mit Freundlichen Grüßen
    MezzowMixX

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Sieht gut aus. Aber die schrift könntest du vllt. bischen anders machen die sieht langweilig aus aber sonst hab ich nicht zu bemängeln für die erste isses wirklich gut.


    8/10 Punkte -2 wegen der Schrift machs bei der nächsten besser.


    MfG

  • Die Signatur sind nicht so berauschend aus, aber für nen Anfänger ist es eigentlich noch so knapp in Ordnung.
    Aber die Sniper passt irgendwie meiner Meinung nach gar nicht in die Signatur rein und die Schriftart, die du
    für deinen Namen benutzt hast, passt auch nicht so gut rein. Und es sieht auch aus als hättest den Typen, deinen Namen
    und die Sniper einfach auf ein Bild geklatscht. :D
    hmm 4/10