Bin ich ein Guter Coder ? [Herausforderung]

  • Hallo ich kenne soviele Angeber die sagen ich kann Coden für Designs
    Nun möchte ich mal das ihr in diesem Free Template aus der Index.php den Fehler rausfindet und verbessert.
    Damit ich sehen kann wer sich auskennt und ich dem ein Auftrag geben würde für mein Neues Design [Geld Belohnung]


    //Hilfe
    Design Fehler : kein User mit dem Usernamen gefunden.
    //
    Viel Spass :thumbup:


    Index.php:

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • Witz? o_X
    Da ist kein Bit von Code zu sehen der irgendwas mit irgendwelchen Usern prüft... kann ja auch garnicht wenn der Login-Kram in include-Dateien ausgelagert ist.


    //edit: btw ist das ein Teil von Webspell, was gibtsn da noch groß zu Coden? Ist doch schon alles vorgefertigt...

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Gibt aber ein Fehler den ich auf den ersten Blick sehe ^^


    Wieso machst du den "Form Tag" in den Head bereich oO


    Edit: Ist aber wirklich ein Witz oO Du includest die login.php aber willst noch form tags hinzufügen. Das zeug kommt in die login.html von Webspell :cursing: