[UMFRAGE] Welcher Server Typ seit ihr?

  • Was zockst du am liebsten? 43

    1. Reallife RPG (39) 91%
    2. Deathmatch (5) 12%

    Hallo Nachtschwermer von breadfish ;)


    Ich hätte da eine frage an euch alle, was spielt ihr am liebsten.. TDM (Team Death Match) oder RPG bzw. Reallife Server.


    Ich kann mich nicht entscheiden was ich starten soll, ich meine es gibt ja 1000000 RPG Server aber kein richtig guten TDM Server.

    4 Mal editiert, zuletzt von |GXR|B3ar ()

  • Es kommt drauf an.Ich spiele meist immer Real-Life Server,es sei denn ich habe Lust auf DM dann ab aufn DM Server.Aber meist mach ich dann SDM (Sinn(loses)volles DM auf User) und werde dann meist für 2-3 Stunden gebannt und zocke dann entweder CS:S oder gehe auf einen DM Server.




    Mit freundlichen Grüßen,



    13_Shadow_37

    Zitat

    Bei Low-Hp hört die Freundschaft auf | (Tunnelblick)= "Du hast ein Verbrechen begangen,Vorsätzlicher Mord; Reporter: Anonym"

    Wie wahr :thumbup:

  • Ganz ehrlich, wer DM Server spielt, muss spaß verstehen und ich selbst finde, es gibt viel zu viele SA:MP Reallife Server.. ;) Daher bin ich eher für DM Server weil ich einfach geiler find :D.. Außerdem sind dort keine Grenzen gesetzt!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Aber wird es denn nie langweilig drauf? Es gibt doch nix neues so wirklich, fast jeder Server hat das gleiche was der andere Server auch hat..


    Und da ist sozusagen die 'Marktlücke' für DM server, es gibt ja kaum welche..

  • Dann mach ein, der richtig gut ist, mit neuen Ideen, auch dass man verschiedene Sachen erreichen kann, damit es nicht langweilig wird ;).
    Viel Glück bei deinem Server!


    MfG

  • Genau das hab ich ja vor. Ich sags nochma: Es gibt ja keine Guten mit richtig geilen Systemen oder so.. ^^ Wenn nur Sinnlos DM.


    Ich hoffe auf feedback von euch, ich will eure Meinung wissen.

  • Ich melde mich auch mal.


    Thema DM Server:
    Es ist immer das selbe und ich persönlich sehe keine Abwechslung auf einen Server.
    Daher währe mal eine Idee Abwechslung in das Script zu bringen...


    Thema Reallife Server:
    Klar gibt es viele Reallife Server nur kann man auf denen oft was neues erleben und wird nicht so langweilig.
    Auch hier muss man sich was neues überlegen.

  • Zitat

    Klar gibt es viele Reallife Server nur kann man auf denen oft was neues erleben und wird nicht so langweilig.


    Wenn ich mir die Server Werbungen so durchgucke, sehe ich nur Gf - Edit Server, außer Selfmade Server die wirklich gut sind..


    //


    Ich meine damit dass, man ja fast nix mehr neues in Richtung Reallife Server machen kann weil fast jede Idee vertreten ist.
    Und das ist in DM nicht der fall.

  • Stimmt schon, aber das Problem ist es gibt einfach zu viele davon ;)
    Seien wir mal Ehrlich, die 'Erfolgreichen' Server die ich kenne sind GRP, naja früher mal ^^ Und ein Russischer Server.. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • DM4ever :*, aber wenn man so ein Projekt wirklich immer auf dem neusten hält, immer Aktuelle & neue Dinge scriptet, dann wirst du nie Besucher mangel haben! Ich selbst hatte mal einen DM Server mit über 100 Leuten drauf, dank dann dieser Hostedliste, waren immer durchgehend Leute auf dem Server! Also Hostedlist Lizenz & DM Server & immer aktuelles ist das Rezept dafür ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Will ja keinen Hoster noch dazu aufmachen um mehr Leute dahin zu kriegen .. ^^


    Ich denke wenn die Systeme gut sind kommen die User von selbst, mit einer perfekten Werbung verbreitet es sich bestimmt schnell ;)