TigerGaming startet durch!


  • Guten Abend/Morgen,


    heute war es soweit, das Projekt TigerGaming hat gestartet. TigerGaming handelt von Let's Play von diversen Spielen. Momentan dreht sich alles um Skyrim.
    Die ersten zwei Teile wurden schon hochgeladen, allerdings wurde in diesen noch nicht viel geredet, da ich mir dabei noch ein bisschen blöd vorkomme (ich bin ja noch neu in diesem Bereich). Ich hoffe das ganze legt sich in den nächsten Teilen.


    Nun die Links ;)


    Let's Play - Part 1
    Let's Play - Part 2
    Channel
    Homepage
    Facebook


    Über Feedbacks würde ich mich freuen ;) Tipps und Tricks nehme ich auch gerne an.


    MfG


    PS: Ich habe das hier reingepackt, da ich nicht weiß wohin sonst mit dem Thread. ;)


    /Edit: Logo hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von TigerGaming ()

  • Süße Stimme

    Ironie? :D


    Das mit den "Emotionen" wird anfangs schwer, da ich mir noch ein bisschen blöd vorkomme, sozusagen mit dem Spiel zu reden.
    Ich denke mal, das wird sich mit der Zeit aber legen ;)

  • Zitat

    Ironie? :D

    Wer weiß ... :rolleyes: Haha


    Ehm nunja mich interessieren solche Drachenspielchen nicht, dennoch habe ich mir dein Video bis zum Schluss angeschaut.
    Der nun geilste Satz war:

    • Das erinnert mich an mein Vater XD

    MfG
    Eliot Ness

  • Wer weiß ... :rolleyes: Haha


    Ehm nunja mich interessieren solche Drachenspielchen nicht, dennoch habe ich mir dein Video bis zum Schluss angeschaut.
    Der nun geilste Satz war:

    • Das erinnert mich an mein Vater XD

    MfG
    Eliot Ness

    Ja, das war echt so mit der Halbglatze, aber naja.


    Ich werde versuchen das ganze einfach lustiger und angenehmer zu gestalten ;)


    Im zweiten Teil wird ja auch gesagt, dass Ihr Fragen zu meiner Person stellen sollt und dass Ihr mir gerne Themen sagt, über die ich rede ;)